DFÜ-Simulator..

Dieses Thema DFÜ-Simulator.. im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von modemmann, 18. Mai 2010.

Thema: DFÜ-Simulator.. Guten Nachmittag, Also. Nach längerer Internertrecherche stieß ich auf eine engliche Website wo folgendes steht:...

  1. Guten Nachmittag,


    Also. Nach längerer Internertrecherche stieß ich auf eine engliche Website wo folgendes steht:

    Hi,
    I need to set up a dial up connection using using a management and deployment project in Visual Studio .NET.
    My application needs to connect to a phone for data using this dialup connection. However, I don't want the user to have to set the connection up.
    I know that a phone book (.pbk) file can usually simulate a dialup, but is there any way to deploy the data from that file in order to set up the dialup connection


    So der letzte Satz also I know... ist interessant da wird von einer simuliertern DFÜ Verbindung gesprochen kann mir nun jemand sagen wo ich dieses PBK File herbekomme?

    Dankesehr:cool:
     
  2. Und was hat das jetzt mit DialUP zutun?
     
  3. ::)
    hat es nichts mit Dial Up zu tun?
    Was ist Dial Up überhaupt? So was wie Anwählen? Nur was ist simuliertes Anwählen?
    Ein virtuelles Telefongespräch?

    Klär mich auf, bin wahnsinnig neugierig.
     
  4. Hier

    I know that a phone book (.pbk) file can usually simulate a dialup

    Also es muss irgendwo im WWW eine Datei mit Namen PBK geben die eine DFÜ-Verbindung simulieren kann.

    So habe ich das verstanden.
     
  5. Oder gibt es Unklarheiten?
     
  6. ... bin noch auf Seite 4 vom verlinkten Thread ... und eingedenk dieser Möglichkeit....
    muß ich schnell weiterlesen, denn auch ich penne leider noch mit 3.000 kbit herum - so long modemmann ;D

    Na ja, das Ende vom Thread war etwas enttäuschend was die Umsetzung des Projekts anging . Allerdings hatte der Thread einen Spaßfaktor den es nur 3 Jahre später nicht mehr gibt.

    Also modemmann, was genau wolltest du?
     
  7. Ich möchte gerne wissen was eine Datei mit einem DFÜ Simulator zu tun haben soll..
     
  8. http://www.forumla.de/f-computerforum-13/t-dial-up-simulator-164433
    http://forum.statcounter.com/vb/showthread.php?t=22205
    http://www.webnovice.com/sep01/slowdown.htm

    k.A. ob da überhaupt was Brauchbares für dich dabei ist.
    Anhand deiner mehrfachen Anfragen, von denen für mich bisher keine einzige glaubwürdig war, würde ich sagen, sofern jetzt von dir nicht eine glasklare Erklärung kommt, könnte man deine Anfragen als Herumtrollen einstufen.

    Modem-und DFÜ-Simulation sind in etwa so gefragt wie DOS als BS.