DFÜ Standortinformationen nach Trojanerbefall nicht wälbar...

  • #1
S

Stevy

Guest
Hi all,

bitte helft mir bin schon voll am verzweifeln...

Hab gestern kl. schwierigkeiten mit Trojanern eingehandelt und hab mir daraufhin eine neue Outpost Firewall installiert, seitdem treten, selbst nach der Deinstallation noch folgende Probs auf:

- Keine DFÜ Einwahl mehr möglich Fehler 797
- Ländereinstellung bei den Standortinformationen nicht mehr wählbar
- Breitbandverbindung die Benutzername erfordert ist `hellgrau` hinterlegt, kann nur noch eine beständig aktive Breitbandverbindung herstellen
- Der Netzwerkinstallations-Assistent bricht ab - kann nicht fertiggestellt werden.

Hab zum Glück noch einen 2. Rechner am Netzwerk mit dem das DSL Modem einwandfrei funzt.

Hat BITTE hier irgendjemand eine Ahnung wie ich das Problem lösen bzw. umgehen kann?
 
  • #2
Stevy schrieb:
Hat BITTE hier irgendjemand eine Ahnung wie ich das Problem lösen bzw. umgehen kann?

Umgehen wär rech einfach mit einem DSL Router an dem du das Modem und die beiden Rechner anschließt. Die Einwahldaten werden im Router gespeichert was deine DFÜ Verbindung überflüssig macht.

Lösch mal die DFÜ Verbindung und dann im Gerätemanager die Netzwerkkarte und starte den Rechner neu.
Nach erkennung der Karte versuchst du mal eine neue DFÜ Verbindung einzurichten.

Ein Viren, Trojaner, Spyware und Dialerfreien Rechner setz ich mal vorraus!
 
Thema:

DFÜ Standortinformationen nach Trojanerbefall nicht wälbar...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben