DFÜ T-online Verbindung trennt sich automatisch

Dieses Thema DFÜ T-online Verbindung trennt sich automatisch im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mociloc, 9. Mai 2004.

Thema: DFÜ T-online Verbindung trennt sich automatisch Hi, ich weiß das problem mit der dfü t-online verbingung hatte ich glaub ich schonmal. leider hab ich in der suche...

  1. Hi, ich weiß das problem mit der dfü t-online verbingung
    hatte ich glaub ich schonmal. leider hab ich in der suche
    nichts gefunden. ich hab das problem das sich die dfü
    t-online verbindung automatisch nach ein paar minuten
    kappt. das kann man glaub ich ausstellen. weiß jemand rat???
     
  2. Lass Dein eMail Programm alle 2-5 Minuten nach neuen eMails suchen.
    Wenn Du keinen Traffic verursachst, trennt T-Online die Verbindung.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

DFÜ T-online Verbindung trennt sich automatisch - Ähnliche Themen

Forum Datum
DFÜ T-Online Sonstiges rund ums Internet 1. Okt. 2003
DFÜ mit T-Online? Windows XP Forum 1. Aug. 2003
T-online besser als DFÜ manuel Sonstiges rund ums Internet 8. Juli 2003
Überblendfunktion Mediaplayer unter Win 8.1 funktioniert nur teilweise Audio, Video und Brennen 21. Mai 2015
[Vorstellung] - Synology DiskStation Manager 4.0 – NAS-OS mit Cloudfunktion Windows XP Forum 15. Apr. 2012