DFÜ T-Online

  • #1
W

Walhalla

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.12.2002
Beiträge
557
Reaktionspunkte
0
Ort
Erftkreis / Köln
Hallo ich weiss ich weiss ich bin ja selber schuld aber bei mir gibt es nur die Telekom als Anbieter :'(

Ich versuche nun seit 1 Std. eine DFÜ Verbindung zu T-Online her zu stellen. Aber ich bekomme immer die Fehlermeldung 678 Remoutcomputer antwortet nicht.

Habe sogar bei T-Online angerufen und die gaben mir eine Seite wo ich alles geschrieben steht

aber das ist genau das was ich eingestellt habe.


Wer kann mir dabei helfen?
 
  • #2
Lies mal
Du hast bestimmt die Einstellungen für T-Online nicht richtig gemacht. Gehst du über die Software ins Netz?
 
  • #3
Ok sie eläuft, hab bei meinem DSL Model eine Software gefunden die alles automatisch macht. Aber eins finde ich komisch, mir wird nun eine 10 Mbit Leitung angezeigt.



PS: Never Ever nehme ich die T-Online Software
 
  • #4
Das ist normal mit den 10mbit
 
  • #5
Ok aber das ist jetzt keine 10 MBit Leitung oder?

Wenn doch mache ich eine Serverfarm auf *lol*
 
  • #6
Natürlich ist es das nicht. Kannst dir ja mal den Speed-Manager von T-Online installieren, da siehst du dann, wie schnell deine Leitung eigentlich ist.
 
  • #7
Es war ja auch nicht ernst gemeint, obwohl ich nichts gegen eine 10MBit Leitung hätte *lol*
 
  • #8
Die Anzeige 10Mbit rührt daher, das der LAN-Port des DSL-Modems max. 10Mbit/s. durchreichen kann....

Cheers,
Joshua
 
Thema:

DFÜ T-Online

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben