DFÜ-Tuning...

  • #1
I

Ivo28

Guest
Hallo! Eine Frage an die Runde: Hat wer von euch Erfahrungen mit DFÜ-Tuning?
Ich habe eine Kabelverbindung mit 600k/128k unter Windows 2000 Pro.
Kann ich durch zum Beispiel DFÜ-Speed 2.2 was erreichen? ::)



Bevor ich etwas auf eigene Faust mache, warte ich lieber mal auf die Meinung anderer User.
LG, Ivo
 
  • #2
Auf jeden Fall. Du bekommst zwar keine enormen Geschwindigkeitssteigerungen, jedoch sollte deine Internetverbindung dadürch flüssiger laufen. Sprich weniger Aussetzer. DFÜ-Speed hat sich schon in vielen Fällen bewährt.
 
  • #4
Tja es scheint wohl keinen DL für die Finale Version des IE8 für Win7 zu geben zumindest verweigert die Installation immer ihre Kooperation mit dem Build 7000.

Deshalb wollt ich mal fragen ob jemand der einen Späteren Build hat bei dem der IE8 schon als Final drauf ist (7057 ?) mal die beiden IE Ordner (x64 und x86) auf dem FTP hochladen könnte. Dann würde ich Probieren ob man die einfach ersetzten kann.

Wie gesagt mir geht es hauptsächlich darum das bei FSX wegen der IE8 Beta das Kniebrett schwarz bleibt.
 
  • #6
Für win 7 gibts keinen IE8 Final zum installieren ^^

in neueren builds (7048+) ist die finale version dabei

lad die version aus 7057 grad hoch ;]
 
  • #7
Hier die Datein: Anhang anzeigen 1050
 

Anhänge

  • Internet_Explorer8_7057.zip
    2,2 MB · Aufrufe: 306
  • #8
Super, danke.

Problem ich hab bei mir 2 IE8 Ordner entdeckt den unter Programme und den unter Prgramme x86, also den IE8 64 und 32.

Könnte ich noch den 32 bekommen, weil ich denke nicht jedes Progi greift auf den 64er zu. Du hast doch die 64er, weil sonst wäre das aus dem Zip ja die 32er
 
  • #9
ähm. das sollte eig die 32bit sein ?
weil die 64-bit version hab ich garnicht oO
 
  • #10
Ok ... das klappt alles irgend wie nicht -> TrustedInstaller sag ich nur -.-

Nun hab ich im Internet rumgesucht und auch was gefunden blos ( ) bei Schritt 4 bzw 5 kommt immer eine Meldung das er das nicht ändern kann (fehler). Zwar sind danach die hacken drinn aber ersetzen kann ich die Datein immer noch nicht.

Auch ohn UAC oder im Abgesicherten Modus passiert da nix. Ich werd wohl auf die RC warten wenn euch da nichts zu einfällt.
 
  • #13
Marius schrieb:
...
Er braucht den IE8 final ja dafür, da es angeblich ein Bug in der Beta ist, der stellweisen den FSX falsch darstellt, da dieser auf die Engine es I8 zu greift.

Richtig, denn zum surfen Nutze ich den FireFox. Aber wie gesgat im FSX (FlighSimulater X) gibt es ein Kniebrett das wohl html basiert ist und die Engine des IE nutzt, da ist aber wohl ein Fehler im IE8

Findet man viel in Google, Bsp:
 
  • #14
Bin mir jetzt nicht sicher aber wenn ich den IE 8 nicht nutze kann doch auch kein Virus oder trojaner dadurch reinkommen oder??? Lass mich da jetzt gerne besser belehren...

DerGiftzwerg
 
  • #15
naja wenn du dem IE und allen Programmen die ihn direkt nutzen den Internet Zugang verweigerst dann is das wohl kein Problem.
 
Thema:

DFÜ-Tuning...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben