DFÜ - über USB - externe ISDN - Terminaladapter

  • #1
B

Bernd_S.

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.01.2002
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Liebe Wintotaler,

ich möchte gerne eine Internetverbindung DFÜ - über USB - externe ISDN - Terminaladapter erstellen. Der Assistent von XP hat hierfür keine Möglichkeit vorgesehen. Eine manuelle Auswahl für den TAPI USB 33 von DETEWE kann ich nicht finden. Was muss ich tun?

Vielen Dank für Eure Mithilfe
 
  • #2
Hi,

bei deinem USB ISDN Adapter ist doch bestimmt ne CD dabei...

Wenn ja, musst du den CAPI installieren...

Dann müsstest du bei DFÜ den CAPI auch auswählen können um rauszukommen...

Gruß
 
  • #3
Hi,

natürlich habe ich die Konfigurationssoftware für den Terminaladaper installiert. Via USB habe ich auch eine Verbindung.

Dann müsstest du bei DFÜ den CAPI auch auswählen können um rauszukommen

Genau das ist das Problem. Bei 2000, NT und so weiter weiss ich auch wie das geht, aber bei XP...

Der Assistent von XP hat hierfür keine Möglichkeit vorgesehen. Eine manuelle Auswahl für den TAPI USB 33 von DETEWE kann ich nicht finden

Was nun ?

Liebe Grüße
 
  • #4
Bernd_S. schrieb:
... über USB - externe ISDN - Terminaladapter erstellen. Der Assistent von XP hat hierfür keine Möglichkeit vorgesehen. Eine manuelle Auswahl für den TAPI USB 33 von DETEWE

Was ist das denn genau, eine Telefonanlage mit interner Karte?
Beschreib doch mal genauer, was Du in welcher Reihenfolge machst. So werde ich daraus noch nicht ganz schlau. :)

Welche Geräte hast Du denn zur Auswahl und vor allem, was sagt denn Dein Handbuch eigentlich dazu, welche Geräte nach korrekter Installation da sein sollten?

Gruß, Wolfgang
 
  • #5
Hi ! 8)
Meinst du die TA33 USB von DETEWE die habe ich auch, und ich habe sogar 2 DFÜ Verbindungen die über ISDN laufen !
1.) normale über ersten b- Kanal
2.) Kanalbündelung über die zwei b- Kanäle.
Meine Software Version ist die 1.21 von DETEWE über's Internet
gezogen und instal.
Was ist genau dein Problem?
Wo kann ich dir eventuell helfen?
Klick mal auf
Start-->Systemsteuerung-->Netzwerk-und Internetverbindungen
-->Internetverbindungen da dann auf Datei dann Neue Verbindungen aus-
wählen, jetzt startet der assi für internetverbindungen Anweisungen folgen.

??? 8)
 
  • #6
Hi und Danke schön,

ich habe einfach noch mal die Komplette Software mit allen Treibern deinstalliert und dann noch mal installiert. Jetzt funzt es.

Lieben Dank für Eure Mühe
 
Thema:

DFÜ - über USB - externe ISDN - Terminaladapter

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben