DFÜ-Verbindung automatisch starten

Dieses Thema DFÜ-Verbindung automatisch starten im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von bobbitz, 1. Feb. 2003.

Thema: DFÜ-Verbindung automatisch starten Ich habe ADSL (Österreich - keine Zugangs/Einwahlsoftware) und muss jedesmal wenn ich ins Inet will, die...

  1. Ich habe ADSL (Österreich - keine Zugangs/Einwahlsoftware) und muss jedesmal wenn ich ins Inet will, die DFÜ-Verbindung starten. Gut, das ist nicht besonders viel Aufwand ::) Aber es wäre doch praktischer, wenn er beim Hochfahren gleich automatisch die Verbindung aufbaut, ohne das ich etwas tun muss. Geht das, und wenn ja, wie?
     
  2. Hi,

    einfach eine Verknüpfung der Verbindung in das Startmenü, in den Ordner Autostart schieben und das Kennwort speichern aktivieren.

    Sollte klappen.


    Gruß

    bigratte
     
  3. Im Autostart is es schon und Kennwort is ebenfalls gespeichert. Aber ich muss immernoch die OK drücken um die Verbindung aufzubauen. Und dass möcht ich nicht!
     
  4. Hallo,
    Rechtsklick auf die DFÜ-Verbindung Eigenschaften/Optionen wählen.
    Da bei Name, Kennwort, Zertifikat usw. abfragen das Häkchen rausmachen
     
  5. Unter Windows ME gibt es unter kennwort speichern noch einen Knopp 'Automatisch verbinden'.
     
  6. Danke! :)
     
  7. Danke für den Thread!

    Auch mir wurde damit geholfen!!!

    :) :) :)
     
  8. man kann das ganze auch als windows dienst laufen lassen
    mfg rian
     
Die Seite wird geladen...

DFÜ-Verbindung automatisch starten - Ähnliche Themen

Forum Datum
DFÜ-Verbindung wird automatisch beendet Windows XP Forum 9. Sep. 2004
Automatische DFÜ-Verbindung bei Win98-Start! Windows XP Forum 17. Juni 2003
Windows Vista DFÜ-Verbindung Windows XP Forum 18. Jan. 2010
Umts-Dfü-Verbindung -keine Datenübertragung trotz vorhandener Internetverbindung Windows XP Forum 12. Dez. 2008
TCP/IP CP unbekannter Fehler 2 DFÜ-Verbindungsaufbau Windows XP Forum 12. Nov. 2008