DFÜ-Verbindung: Fehler 633

Dieses Thema DFÜ-Verbindung: Fehler 633 im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von MAS, 23. Nov. 2005.

Thema: DFÜ-Verbindung: Fehler 633 Unerklärlich... Nach dem Aufstarten mit DFÜ Verbindung (Lifebook FujitsuSiemens) kann problemlos MSOutlook oder/und...

  1. MAS
    MAS
    Unerklärlich... Nach dem Aufstarten mit DFÜ Verbindung (Lifebook FujitsuSiemens) kann problemlos MSOutlook oder/und Internet Browser gestartet werden, emails hin und her geschickt werden. Wir trennen die DFÜ-Verbindung normal (Provider hat nachgeschaut, ist ok) danach können wir keine Verbindung mehr starten (weder outlook noch internet browser). Fehler 633 oder hin und wieder auch 692.
    Habe den neusten Treiber heruntergeladen und nochmals installiert - kein Erfolg. Das Problem haben wir erst seit wir mit neuer HW und SW arbeiten.
    Woran könnte das liegen, was können wir noch versuchen?
    Danke!
     
  2. 633 Der Anschluss wird bereits benutzt oder ist nicht für RAS als Clientanschluss konfiguriert.
    692 Hardware-Fehler im Anschluss oder im angeschlossenen Gerät.

    Wie wird die Verbindung denn aufgebaut?
     
  3. MAS
    MAS
    DFÜ-Verbindung, Modem Agere Systems HDA Modem (Com3)

    bin gespannt!
     
  4. Was sagt denn die Diagnose wenn Du Dein Modem abfrägst, läuft da alles komplett durch? An einem Modem gibt es ja nicht viel einzustellen, ist die Telefonleitung frei wenn der Fehler auftritt (Freizeichen)? Was für ein Betriebssystem wird genutzt? Könnte sein, das Dein Modem einen Hau weg hat. Modem ist korrekt installiert?

    http://www.lrz-muenchen.de/services/netzdienste/modem-isdn/pppfaq/
     
  5. Vielen Dank für die Tips, habe folgendes gemacht (kein Erfolg)
    Kontrolle der Tel. Leitung (ISDN) und des Providers: alles i.O.
    Modem deinstalliert, reinstalliert: Konnte 2x nacheinander einwählen (schon ein Erfolg) dann war's wieder vorbei
    Modem Diagnose läuft komplett durch, keine Fehlermeldungen
    eine Meldung im Protokoll lautete:
    Modem aufhängen, die nachfolgenden Meldungen kamen nur bei einem funktionierenden System, nicht aber auf den beiden fraglichen neuen Systemen:
    Modem hat nach DTR-Signal aufgehängt
    CD Signal wurde getrennt da das DTR Signal herabgesetzt wurde

    Betriebsystem: Windows XP Prof. deutsch
    Unter Ereignisanzeige => System habe ich folgende Fehlermeldungen entdeckt (weiss nicht ob sie von Belang sind):
    Initialisierung fehlgeschlagen, da Transportschicht das Öffnen der Anfangsadressen verwigerte
    und
    Transportschicht\Device\NetBT_Tcpip_(B5041B5D-3C14-48A8-9E9A-Feb207A337E9) konnte keine Verbindung herstellen
    FSC1912170501103
     
  6. Handelt es sich bei Euch (MAS u. M.Schmidlin), um die gleiche Person? Welches Betriebssystem, hat dieses die neuesten Updates?
     
  7. MAS
    MAS
    Ja, ja - war etwas gar in Eile - MAS und M.Schmidlin sind die gleichen...

    Gemäss Händler sollten die neusten updates drauf sein, werde das morgen überprüfen und mich wieder melden.
    Danke!
     
  8. MAS
    MAS
    Das war fast ein Erfolg - nach dem runterladen der neusten Updates - klappte es drei Mal hintereinander, d.h. ich konnte mich einwählen, trennen 3 x hintereinander. Danach war aber wieder fertig und es ist wieder wie vorher - 1 x einwählen, 1 x trennen - finito - System runter fahren, hoch fahren, usw. :-\
    Das Kabel funktioniert perfekt mit einem anderen Lifebook (kleinere Version).
     
  9. Schon den Tipp versucht? Falls Du noch ein externes Modem besitzt, kannst Du das mal versuchen, falls hier alles funktioniert, hat vielleicht das Modem vom Notebook einen Schaden (692 Hardware-Fehler im Anschluss oder im angeschlossenen Gerät.). Evtl. kannst du Dir ja von einem bekannten auch ein Modem leihen. Steckplatz auf der ISDN-Anlage ist immer gleich, funktioniert mit dem einen LPT perfekt, mit dem anderen nicht?
     
Die Seite wird geladen...

DFÜ-Verbindung: Fehler 633 - Ähnliche Themen

Forum Datum
TCP/IP CP unbekannter Fehler 2 DFÜ-Verbindungsaufbau Windows XP Forum 12. Nov. 2008
TCP/IP CP gemeldeter Fehler bei DFÜ-Verbindungsaufbau Windows XP Forum 21. Sep. 2004
Windows Vista DFÜ-Verbindung Windows XP Forum 18. Jan. 2010
Umts-Dfü-Verbindung -keine Datenübertragung trotz vorhandener Internetverbindung Windows XP Forum 12. Dez. 2008
IE - keine DFÜ-Verbindung Web-Browser 21. Nov. 2007