DFÜ-Verbindung Fenster öffnet nicht

  • #1
B

bebelsheimer

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.04.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit einer Neuinstallation von XP wird das Fenster zum Aufbau einer DFÜ-Verbindung erst ca.15 Sekunden nach dem Öffnen des Internet-Explorer Fensters angezeigt, vorher ging das praktisch zeitgleich, wenn das Fenster vom IE aufgebaut war, wurde sofort das DFÜ-Verbindungs-Fenster angezeigt.

Ich hab schon alles mögliche probiert.

Vorher hatte ich allerdings eine Eicon Diva ISDN-Karte jetzt eine Fritz Card.

Beide als PCMCIA-Karte in einem Notebook. Die Eicon lief unter XP ohne eigenen Treiber, die Fritz läuft mit eigenem Treiber und der Fritz Software, kann es sein, dass ich hier besondere Einstellungen vornehmen muss?



Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.


Gruß

bebelsheimer
 
  • #2
service pack 2 mit den restlichen aktualisierungen installiert?
 
  • #3
Ja hatte ich.

Gestern nochmal Festplatte gekillt und alles neu aufgespielt, jetzt geht`s



Danke und Gruß
 
Thema:

DFÜ-Verbindung Fenster öffnet nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben