DFÜ Verbindung funktioniert nicht!

Dieses Thema DFÜ Verbindung funktioniert nicht! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DanyG, 28. Feb. 2003.

Thema: DFÜ Verbindung funktioniert nicht! Hallo, ich habe ein großes Problem mit meiner DFÜ Verbindung. Ich wähle mich per ISDN mit der AVM Fritz Card ins...

  1. Hallo,


    ich habe ein großes Problem mit meiner DFÜ Verbindung.

    Ich wähle mich per ISDN mit der AVM Fritz Card ins Internet ein - das funktioniert auch prima, solange ich mich über die Fritz-Software einwähle.

    Ich würde allerdings lieber eine DFÜ Verbindung dazu benutzen, die ich auch für andere Programme benötige.
    Allerdings bekomme ich bei der Anwahl über DFÜ immer die folgenden Meldungen Anschluß wird geöffnet Anschluß ist geöffnet 0191011 wird gewählt, dann kommt aber wider die Meldung Anschluß wird geöffnet und zum Schluß heißt es die Leitung sei besetzt - ist sie aber definitiv nicht!

    Was kann ich noch tun? Ich habe die DFÜ Verbindung schon x-mal neu eingerichtet, bei der hotline angerufen...alle sagen es müsste funktionieren, tut es aber nicht.

    Ich hoffe nun dass mir hier jemand weiterhelfen kann und möchte mich für jeden vorschlag schon mal ganz herzlich bedanken.

    Liebe Grüße
    Dany
     
  2. Das Problem hatte ich auch schon mal ich hab einfach alle protokolle und netzwerkkarten deinstalliert .

    beim nächsten neustart hat win alles neu eingerichtet und dann gings.
     
Die Seite wird geladen...

DFÜ Verbindung funktioniert nicht! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Vista DFÜ-Verbindung Windows XP Forum 18. Jan. 2010
Umts-Dfü-Verbindung -keine Datenübertragung trotz vorhandener Internetverbindung Windows XP Forum 12. Dez. 2008
TCP/IP CP unbekannter Fehler 2 DFÜ-Verbindungsaufbau Windows XP Forum 12. Nov. 2008
Gezielte Nutzung einer DFÜ bei 2 vorhandenen Verbindungen Netzwerk 11. Sep. 2008
IE - keine DFÜ-Verbindung Web-Browser 21. Nov. 2007