dfü verbindung total langsam

  • #1
T

tutti

Guest
hi,

mein bruder hat ein problem,

bei ihm ist auf einen schlag die internetverbindung total langsam geworden.das outlook bekommt keine verbindung mehr und im internetexplorer gehts ewig bis mal eine seite aufgebaut wird.

ist das ein regschlüssel problem ??
wenn ja welches ?

woran könnte es liegen?

hab alle einstellungen überprüft, ist alles normal. er hat dsl über ne lan karte mit winn 2000 prof.
er hat noch gemeint, das er was installiert hat und es seitdem nicht mehr funktioniert. er hat das programm wieder deinstalliert und es geht immer noch nicht...

gruss tutti

Verschoben von WinNT/2000
 
  • #2
auf viren, trojaner, spyware und maleware schon gecheckt? was sagt die ereignisanzeige? stehn fehler drin?

greetz

hugo
 
  • #3
schau ma ob du Webhancer drauf hast. war bei mir so. hat immer ewig gedauert bis die Kiste ausm Knick kam. scan einfach mal mit Ad-aware 6.0 ;)
 
  • #4
hi,,


mein bruder hat alles gescannt (viren,trojaner,spyware,...), aber ohne erfolg.
die internetverbindung ist immer noch sehr langsam.

woran liegt das??
 
  • #5
das ist jetzt voll komisch,

jetzt geht internet wieder in gewohnter geschwindigkeit, aber jetzt spinnt das windows 2000 ...
man kann die dateien nicht anschauen im ordner, das geht nur noch über den windows- explorer und das diskettenlaufwerk sowie ein cd-rom laufwerk sind verschwunden, obwohl sie im bios erkannt wurden ... das problem hatten wir schon einmal und danach haben wir das windows platt gemacht, jetzt ist der fehler wieder da ...

was ist da los, das der explorer so spinnt ???
 
  • #6
huhuuuuu....??

mein bruder hat immer noch das gleiche problem, er kann sogar nicht auf die cd-rom zugreifen, obwoh eine cd drin ist ..??


ich bitte um hilfe !!
 
Thema:

dfü verbindung total langsam

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben