DFÜ-Verbindung trennen dauert lang

  • #1
M

mifi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Wer hat einen Tipp? Windows XP, ISDN Karte. Der Aufbau einer DFÜ Verbindung erfolgt sehr schnell. Das Verbindungssymbol erscheint im Infobereich, surfen klappt gut. Aber dann. Verbindung trennen, der Rechner blockiert, es dauert dann ca. 5 Minuten bis das Verbindungssymbol verschwindet und weitere 5 Minuten bis Weiterarbeit möglich ist. Danke für jeden Tipp
 
  • #2
ist das schon immer so?
 
  • #3
Nein, es trat plötzlich vor ca. 2 Monaten auf.
 
  • #4
hast du dein system mit programmen optimiert oder verändert?

weißt du noch, was du installiert, deinstalliert oder überhaupt gemacht hast, als der fehler das erste mal auftrat?
 
  • #5
Ausser den regelmäßigen updates von Windows und den ständigen Norton Antivirus updates, ist nichts Neues draufgekommen.
 
  • #6
deaktiviere norton mal vollständig. sollte es dann immer noch so lange dauern, deaktiviere mal das sicherheitscenter und den dienst dafür.
 
Thema:

DFÜ-Verbindung trennen dauert lang

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben