dfü verbindung unter win xp

Dieses Thema dfü verbindung unter win xp im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von zolledine, 11. Juni 2006.

Thema: dfü verbindung unter win xp hallo, ich habe versucht auf einem rechner mit win xp home eine dfü verbindung über ein elsa fun 56k einzurichten....

  1. hallo,
    ich habe versucht auf einem rechner mit win xp home eine dfü verbindung über ein elsa fun 56k einzurichten. und die fehlermeldung lautet immer 629.

    wenn ich einen anderen rechner an das modem hänge (win95) geht das alles klar.

    gibt es irgendeine grundeinstellung, die ich kennen sollte, damit man auch unter xp mit einem modem surfen kann?

    lieber gruß
    zolledine
     
  2. vllt hilft es

    Fehler 629: Die Verbindung wurde durch den Remotecomputer geschlossen.
    Fehler 629: Die Serververbindung mit dem DFÜ-Netzwerk konnte nicht hergestellt werden.

    Abhilfe: Falls das Modem nicht zu wählen scheint ist vielleicht das falsche Wählverfahren eingestellt. Es sollte heute immer Tonwahl konfiguriert sein, außer bei sehr alten Telefonanlagen die keine Tonwahl unterstützen. Die Einstellung wird beim Aufbau der DFÜ-Verbindung unter Wahlparameter (Windows 9x) bzw. unter Eigenschaften - Wählregeln verwenden - Regeln - Bearbeiten (Windows 2000, XP) eingestellt.

    Abhilfe: Das Verbindungsprotokoll TCP/IP arbeitet fehlerhaft. Es sollte entfernt und noch einmal neu installiert werden.

    Quelle:
    http://www.lrz-muenchen.de/services/netzdienste/modem-isdn/pppfaq/
     
  3. -> HABE DEN RECHNER GERADE FRISCH AUFGESETZT (CA.10 MINUTEN VORHER). KANN ICH ABER MAL VERSUCHEN


    ->! Trotzdem vielen Dank!!! Weitere Ideen?

    * Zitat korrigiert *
     
Die Seite wird geladen...

dfü verbindung unter win xp - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Vista DFÜ-Verbindung Windows XP Forum 18. Jan. 2010
Umts-Dfü-Verbindung -keine Datenübertragung trotz vorhandener Internetverbindung Windows XP Forum 12. Dez. 2008
TCP/IP CP unbekannter Fehler 2 DFÜ-Verbindungsaufbau Windows XP Forum 12. Nov. 2008
Gezielte Nutzung einer DFÜ bei 2 vorhandenen Verbindungen Netzwerk 11. Sep. 2008
IE - keine DFÜ-Verbindung Web-Browser 21. Nov. 2007