Dfü -Verbindung

  • #1
N

neo-03

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.11.2002
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ein Freund hat folgendes Problem:

Es kann keine DFÜ Verbindung aufgebaut werden, da die auswahl nicht angeklickt werden kann!

Es gibt ja drei Auswahlmöglichkeiten, dort kann er nur die letzte auswählen! Das hab ich noch nie gesehen, hoffe das mir je´mand weiterhelfen kann!

Rechner: Pentium III 500, Win XP, Elsa microlink 56k (ist installiert)


Vielen dank schonmal
 
  • #2
Gehe in die Systemsteuerung >> Internetoptionen >> auf Reiter Verbindungen, dann auf Hinzufügen und dann stellst du das erste mal eine Verbindung her. Dann erscheint sie auch über die Startleiste unter Verbinden mit und du kannst von dort dann auch andere Verbindungen herstellen , Grüße Homer :)
 
  • #3
Hab ich probiert!

Bekomme folgende Fehlermeldung:

Die RAS-Verbindungsverwaltung kann nicht gestartet werden.
Fehler 711: Ein Konfigurationsfehler auf diesem Computer verhindert diese Verbindung!

Ich kapiers net :'(
 
  • #5
Okay dann vielen dank! Werde ich wohl machen müssen! Schönen sonntag noch!
 
  • #7
Vielen DAnk,

aber ich war zu schnell ;D! Es läuft jetzt alles! Habe aber den Hammer genommen und c: formatiert und neu aufgebaut! Nicht die Feine Art, aber anders gings nicht!

Nochmal besten dank!
 
Thema:

Dfü -Verbindung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben