DFÜ-Verbindung

  • #1
N

Not2die

Guest
Hallo hatte ein grosses Virenproblem und musste das Windows XP Prof. neu installieren. Habe mir aber vorher um wichtige Dateien zu sichern die Ordner Windows. Programme . Programm Files und Dokumente und Einstellungen gesichert. Nun muss ich feststellen das eine wichtige DFÜ-Verbindung fehlt, ich aber keine Ahnung habe, wo ich diese in den alten Dateien wiederfinde

Wer kann helfen

MFG. Not2die
 
  • #2
Not2die schrieb:
Nun muss ich feststellen das eine wichtige DFÜ-Verbindung fehlt, ich aber keine Ahnung habe, wo ich diese in den alten Dateien wiederfinde
Hast du auch ein DUN-Backup gemacht? ???
Suche nach *.dun Endungen.

pan_fee
 
  • #3
Not2die schrieb:
Hallo hatte ein grosses Virenproblem und musste das Windows XP Prof. neu installieren. Habe mir aber vorher um wichtige Dateien zu sichern die Ordner Windows. Programme . Programm Files und Dokumente und Einstellungen gesichert. Nun muss ich feststellen das eine wichtige DFÜ-Verbindung fehlt, ich aber keine Ahnung habe, wo ich diese in den alten Dateien wiederfinde

Hast Du denn das Telefonbuch auch gesichert? Die rasphone.pbk?

Bye,
Freudi
 
  • #4
Hi danke für die schnelle Antwort

Ich hab mal nach den *.Dun endungen gesucht und fand gleich eine ganze Liste die mir nicht unbedingt weiterhalf, da ich diese zwar anklicken konnte aber sich da nix tat. Ich habe die Endungen bei
WINDOWS\SYSTEM32\OOBE , C:\WINDOWS\ServicePackFiles\i386 und bei Programme\Internet Explorer\Connection Wizard gefunden .

Die rasphone.pbk habe ich nicht gefunden.

MFG.
Not2die
 
Thema:

DFÜ-Verbindung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben