DFÜ-Verbindung

Dieses Thema DFÜ-Verbindung im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Not2die, 27. Feb. 2005.

Thema: DFÜ-Verbindung Hallo hatte ein grosses Virenproblem und musste das Windows XP Prof. neu installieren. Habe mir aber vorher um...

  1. Hallo hatte ein grosses Virenproblem und musste das Windows XP Prof. neu installieren. Habe mir aber vorher um wichtige Dateien zu sichern die Ordner Windows. Programme . Programm Files und Dokumente und Einstellungen gesichert. Nun muss ich feststellen das eine wichtige DFÜ-Verbindung fehlt, ich aber keine Ahnung habe, wo ich diese in den alten Dateien wiederfinde

    Wer kann helfen

    MFG. Not2die
     
  2. Hast du auch ein DUN-Backup gemacht? ???
    Suche nach *.dun Endungen.

    pan_fee
     
  3. Hast Du denn das Telefonbuch auch gesichert? Die rasphone.pbk?

    Bye,
    Freudi
     
  4. Hi danke für die schnelle Antwort

    Ich hab mal nach den *.Dun endungen gesucht und fand gleich eine ganze Liste die mir nicht unbedingt weiterhalf, da ich diese zwar anklicken konnte aber sich da nix tat. Ich habe die Endungen bei
    WINDOWS\SYSTEM32\OOBE , C:\WINDOWS\ServicePackFiles\i386 und bei Programme\Internet Explorer\Connection Wizard gefunden .

    Die rasphone.pbk habe ich nicht gefunden.

    MFG.
    Not2die
     
Die Seite wird geladen...

DFÜ-Verbindung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Vista DFÜ-Verbindung Windows XP Forum 18. Jan. 2010
Umts-Dfü-Verbindung -keine Datenübertragung trotz vorhandener Internetverbindung Windows XP Forum 12. Dez. 2008
TCP/IP CP unbekannter Fehler 2 DFÜ-Verbindungsaufbau Windows XP Forum 12. Nov. 2008
IE - keine DFÜ-Verbindung Web-Browser 21. Nov. 2007
Netzwerk- und DFÜ-Verbindungen exportieren? Windows 95-2000 7. Dez. 2006