DFÜ-Verbindung

  • #1
C

Corraggiouno

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2005
Beiträge
441
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich hoffe es kann mir irgendjemand weiterhelfen,

also ursprünglich habe ich einen dlink - router di 604 bin mit diesem gerät auch sehr zufrieden

ich habe auch bei dyndns eine dynamische - adresse , welche ich auch unter

- ADVANCED / DDNS / eingetragen habe ...........funktioniert auch alles einwandfrei

so meine frage :

wenn ich jetzt z.b. mit VNC auf einen anderen rechner zugreifen möchte, dieser rechner hat aber keinen router sondern eine dfü- verbindung
wo trage ich , die dyndns - adresse in diesem rechner ein ?
----->also er muss natürlich schon eine dyndns-adresse haben , das ist mir klar

kann mir da jemand einen tipp geben

vielen dank im voraus
 
  • #2
Wenn kein Router vorhanden ist, der das dyn. DNS-Update machen kann, muss auf dem Rechner ein entsprechender Client installiert werden, z.B. DeeEnEs.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
wow, vielen dank für deine schnelle antwort

kann ich auch das tool dyndns-update benutzen

Danke schön!
 
  • #4
Jepp - klar, du kannst auf dem Rechner jedes DNS-Update-Tool benutzen (mir wäre zumindest nicht bekannt, das die Tools herstellerabhängig sind, also nur für einen der x dyndns-Provider funktionieren).

Cheers,
Joshua
 
Thema:

DFÜ-Verbindung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben