DFÜ-Verbindung

Dieses Thema DFÜ-Verbindung im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Corraggiouno, 18. Apr. 2005.

Thema: DFÜ-Verbindung hallo, ich hoffe es kann mir irgendjemand weiterhelfen, also ursprünglich habe ich einen dlink - router di 604 bin...

  1. hallo,

    ich hoffe es kann mir irgendjemand weiterhelfen,

    also ursprünglich habe ich einen dlink - router di 604 bin mit diesem gerät auch sehr zufrieden

    ich habe auch bei dyndns eine dynamische - adresse , welche ich auch unter

    - ADVANCED / DDNS / eingetragen habe ...........funktioniert auch alles einwandfrei

    so meine frage :

    wenn ich jetzt z.b. mit VNC auf einen anderen rechner zugreifen möchte, dieser rechner hat aber keinen router sondern eine dfü- verbindung
    wo trage ich , die dyndns - adresse in diesem rechner ein ?
    ----->also er muss natürlich schon eine dyndns-adresse haben , das ist mir klar

    kann mir da jemand einen tipp geben

    vielen dank im voraus
     
  2. Wenn kein Router vorhanden ist, der das dyn. DNS-Update machen kann, muss auf dem Rechner ein entsprechender Client installiert werden, z.B. DeeEnEs.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. wow, vielen dank für deine schnelle antwort

    kann ich auch das tool dyndns-update benutzen

    Danke schön!
     
  4. Jepp - klar, du kannst auf dem Rechner jedes DNS-Update-Tool benutzen (mir wäre zumindest nicht bekannt, das die Tools herstellerabhängig sind, also nur für einen der x dyndns-Provider funktionieren).

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

DFÜ-Verbindung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Vista DFÜ-Verbindung Windows XP Forum 18. Jan. 2010
Umts-Dfü-Verbindung -keine Datenübertragung trotz vorhandener Internetverbindung Windows XP Forum 12. Dez. 2008
TCP/IP CP unbekannter Fehler 2 DFÜ-Verbindungsaufbau Windows XP Forum 12. Nov. 2008
IE - keine DFÜ-Verbindung Web-Browser 21. Nov. 2007
Netzwerk- und DFÜ-Verbindungen exportieren? Windows 95-2000 7. Dez. 2006