DFÜ-Verbindungen

  • #1
T

Thomas86

Guest
Servus Leute,

gibt es eine Möglichkeit das bei erfolgreicher DFÜ-Verbindung unten rechs (bei der Uhrzeit) das Symbol (2 blinkende Computer) angezeigt wird? Bei XP konnte man da doch das Häckchen dafür setzen!?

Gibts das unter VISTA auch?

Danke.
 
  • #2
Habe zwar kein DFÜ hier aber diese Anzeige, also sollte dies unter den Eigenschaften der DFÜ Verbindung auch zu aktivieren sein...nur wo.
 
  • #3
in der Systemsteuerung - Netzwerk- und Freigabecenter - Status anzeigen.

pan_fee
 
  • #4
Ah, in den Eigenschaften war nix zu finden....
 
  • #5
der Status ist ja alles sehr schön ich such aber doch das Symbol rechts unten in der Taskleiste?
 
  • #6
Salve,

Thomas86 schrieb:
der Status ist ja alles sehr schön ich such aber doch das Symbol rechts unten in der Taskleiste?

Meinst Du das: Rechtsklick in Taskleiste -> Eigenschaften -> Infobereich -> Netzwerk?

ciao, bhm
 
  • #7
bhm schrieb:
Salve,

Thomas86 schrieb:
der Status ist ja alles sehr schön ich such aber doch das Symbol rechts unten in der Taskleiste?

Meinst Du das: Rechtsklick in Taskleiste -> Eigenschaften -> Infobereich -> Netzwerk?

ciao, bhm

Ja, blöd ist nur das wenn man einen doppelklick darauf macht nicht mehr wie gewohnt die Staus Eigenschaften kommen!
 
  • #8
Thomas86 schrieb:
Ja, blöd ist nur das wenn man einen doppelklick darauf macht nicht mehr wie gewohnt die Staus Eigenschaften kommen!
wieso Doppelklick? ???

Rechte Maustaste in der unteren Leiste - Eigenschaften - Registerkarte Infobereich - Häkchen vor Netzwerk - OK - fertisch.

pan_fee
 
Thema:

DFÜ-Verbindungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben