DFÜ-Verbindungen

Dieses Thema DFÜ-Verbindungen im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von Thomas86, 3. Juni 2007.

Thema: DFÜ-Verbindungen Servus Leute, gibt es eine Möglichkeit das bei erfolgreicher DFÜ-Verbindung unten rechs (bei der Uhrzeit) das...

  1. Servus Leute,

    gibt es eine Möglichkeit das bei erfolgreicher DFÜ-Verbindung unten rechs (bei der Uhrzeit) das Symbol (2 blinkende Computer) angezeigt wird? Bei XP konnte man da doch das Häckchen dafür setzen!?

    Gibts das unter VISTA auch?

    Danke.
     
  2. Habe zwar kein DFÜ hier aber diese Anzeige, also sollte dies unter den Eigenschaften der DFÜ Verbindung auch zu aktivieren sein...nur wo.
     
  3. in der Systemsteuerung - Netzwerk- und Freigabecenter - Status anzeigen.

    pan_fee
     
  4. Ah, in den Eigenschaften war nix zu finden....
     
  5. der Status ist ja alles sehr schön ich such aber doch das Symbol rechts unten in der Taskleiste?
     
  6. bhm
    bhm
    Salve,

    Meinst Du das: Rechtsklick in Taskleiste -> Eigenschaften -> Infobereich -> Netzwerk?

    ciao, bhm
     
  7. Ja, blöd ist nur das wenn man einen doppelklick darauf macht nicht mehr wie gewohnt die Staus Eigenschaften kommen!
     
  8. wieso Doppelklick? ???

    Rechte Maustaste in der unteren Leiste - Eigenschaften - Registerkarte Infobereich - Häkchen vor Netzwerk - OK - fertisch.

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

DFÜ-Verbindungen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerk- und DFÜ-Verbindungen exportieren? Windows 95-2000 7. Dez. 2006
Problem mit Windows 2000 und Netzwerk- und DFÜ-Verbindungen Windows 95-2000 16. Dez. 2005
Keine Netzwerk-DFÜ-Verbindungen mehr Windows 95-2000 5. Dez. 2002