DFÜ Verbindungsproblem

Dieses Thema DFÜ Verbindungsproblem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Toe, 23. Dez. 2002.

Thema: DFÜ Verbindungsproblem Hai @all Hab ein Prob!-folgendes:Wenn ich auf den IE(6SP1) Klicke geht das fenster auf und das DFÜ...

  1. Toe
    Toe
    Hai @all

    Hab ein Prob!-folgendes:Wenn ich auf den IE(6SP1) Klicke geht das fenster auf und das DFÜ Verbindungsfenster erscheint normalerweise.Das kommt aber nun leider nicht mehr sondern er meckert,tut nix und in der unteren leiste wo man den Verbindungsfortschritt sieht steht die Meldung:

    Download von Site:res://C\WINNT\System32\shdoclc.dll/dnserror.htm

    Wie kann man den nervigen Fehler beheben!???

    Ich muß dann ständig über die DFÜ-Netzwerkeinst. mich einwählen..ist aber keine Lösung...
    mfg Toe
     
  2. Hi!

    Check mal in 'Extras - Internetoptionen - Verbindungen', ob die Box 'Keine Verbindung wählen' aktiviert ist. Wenn ja, dann aktiviere 'Nur wählen, wenn keine Netzwerkverbindung besteht'.
    Da dies ja nie der Fall ist, müßte der IE wieder jedes Mal nachhaken.

    Greez,
    Leon
     
  3. toe
    toe
    THX hat gefunzt!
    FW Toe
     
Die Seite wird geladen...

DFÜ Verbindungsproblem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Überblendfunktion Mediaplayer unter Win 8.1 funktioniert nur teilweise Audio, Video und Brennen 21. Mai 2015
[Vorstellung] - Synology DiskStation Manager 4.0 – NAS-OS mit Cloudfunktion Windows XP Forum 15. Apr. 2012
DFÜ-Simulator.. Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Mai 2010
Windows Vista DFÜ-Verbindung Windows XP Forum 18. Jan. 2010
Nur Firefox über DFÜ verbinden? Sonstiges rund ums Internet 10. Nov. 2009