DFÜ Verbindungsproblem

  • #1
T

Toe

Guest
Hai @all

Hab ein Prob!-folgendes:Wenn ich auf den IE(6SP1) Klicke geht das fenster auf und das DFÜ Verbindungsfenster erscheint normalerweise.Das kommt aber nun leider nicht mehr sondern er meckert,tut nix und in der unteren leiste wo man den Verbindungsfortschritt sieht steht die Meldung:

Download von Site:res://C\WINNT\System32\shdoclc.dll/dnserror.htm

Wie kann man den nervigen Fehler beheben!???

Ich muß dann ständig über die DFÜ-Netzwerkeinst. mich einwählen..ist aber keine Lösung...
mfg Toe
 
  • #2
Hi!

Check mal in 'Extras - Internetoptionen - Verbindungen', ob die Box 'Keine Verbindung wählen' aktiviert ist. Wenn ja, dann aktiviere 'Nur wählen, wenn keine Netzwerkverbindung besteht'.
Da dies ja nie der Fall ist, müßte der IE wieder jedes Mal nachhaken.

Greez,
Leon
 
Thema:

DFÜ Verbindungsproblem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben