DFÜ Wählfenster popt immer auf

Dieses Thema DFÜ Wählfenster popt immer auf im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wint-gmx, 17. Aug. 2007.

Thema: DFÜ Wählfenster popt immer auf Ich habe für eine web and walk Karte das Einwählen mit dem DFÜ gemacht. Nachdem ich über Funk im Internet war, kommt...

  1. Ich habe für eine web and walk Karte das Einwählen mit dem DFÜ gemacht.
    Nachdem ich über Funk im Internet war, kommt nach einigen Minuten immer das Fenster und will: Verbindung zu *99# herstellen.
    Unter Optionen steht:
    Status des Wählens anzeigen
    Name, Kennwort abfragen
    Anzahl der Wahlwiederholungen ist 0
    Zeit zwischen Wahlwiederholungen 10 Minuten

    Trotzdem kommt das Wählfenster alle paar Minuten wieder.

    Wie schalte ich das ab?
    Danke, Werner
     
Die Seite wird geladen...

DFÜ Wählfenster popt immer auf - Ähnliche Themen

Forum Datum
DFÜ-Einwahlfenster erscheint beim Start von Win Sonstiges rund ums Internet 24. Feb. 2004
Überblendfunktion Mediaplayer unter Win 8.1 funktioniert nur teilweise Audio, Video und Brennen 21. Mai 2015
[Vorstellung] - Synology DiskStation Manager 4.0 – NAS-OS mit Cloudfunktion Windows XP Forum 15. Apr. 2012
DFÜ-Simulator.. Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Mai 2010
Windows Vista DFÜ-Verbindung Windows XP Forum 18. Jan. 2010