dfü wählt nicht ein

Dieses Thema dfü wählt nicht ein im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von webkillig, 19. Mai 2005.

Thema: dfü wählt nicht ein hi leutz, nächstes problem.... habe eine dfü verbindung erstellt, isdn modem ist eine FritzCard PCI wenn ich...

  1. hi leutz,

    nächstes problem....

    habe eine dfü verbindung erstellt, isdn modem ist eine FritzCard PCI

    wenn ich jetzt auf verbinden gehe kommt eine meldung...

    !nehmen Sie jetzt den Telefonhörer ab und klicken sie auf OK! (oder so ähnlich)

    hilfe....
    selbiges wenn ich z.b. per smartServer mich einwählen will.

    Fritz, Capi funktioniert... da ich ohne probleme eine pcAnywehre verbindung aufbauen kann.

    HILFE..DRINGEND

    thx
    sven

    P.S. handelt sich um Win2000 Prof
     
  2. welcher CAPI-Treiber ist in der DFÜ-verbindung eingestellt ?
    - NDIS WAN
    - PPP over ISDN
     
  3. PPP over ISDN

    die Meldung lautet genau:

    **************************
    Nehmen Sie den Telefonhörer ab, und wählen Sie. Klicken Sie
    direkt nach dem wählen auf OK, und legen danach auf.

    Rufnummer: 0191011
    **************************
    ich werd noch zum elch... hab die Fritz neu installiert, sowohl FritzData als auch pcAnywhere funktiomieren ohne probleme

    mfg
    sven
     
Die Seite wird geladen...

dfü wählt nicht ein - Ähnliche Themen

Forum Datum
Überblendfunktion Mediaplayer unter Win 8.1 funktioniert nur teilweise Audio, Video und Brennen 21. Mai 2015
[Vorstellung] - Synology DiskStation Manager 4.0 – NAS-OS mit Cloudfunktion Windows XP Forum 15. Apr. 2012
DFÜ-Simulator.. Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Mai 2010
Windows Vista DFÜ-Verbindung Windows XP Forum 18. Jan. 2010
Nur Firefox über DFÜ verbinden? Sonstiges rund ums Internet 10. Nov. 2009