DFÜ-Zugang auch mit DSL?

Dieses Thema DFÜ-Zugang auch mit DSL? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Carnygel, 3. Sep. 2007.

Thema: DFÜ-Zugang auch mit DSL? Hallo, zuhause gehe ich mit meinem Laptop via WLAN und Fritz!Box ins Internet. Dazu habe ich bei 1und1 einen...

  1. Hallo, zuhause gehe ich mit meinem Laptop via WLAN und Fritz!Box ins Internet. Dazu habe ich bei 1und1 einen DSL-Vertrag. Wie komme ich ins Internet, wenn ich mit meinem Laptop unterwegs bin - außer Haus? Ich würde über mein Handy und USB-Kabel eine (DFÜ-)Verbindung aufbauen wollen. Dabei weiß ich, dass die Überratungsrate sehr gering ist, aber um eines meines E-Mail-Accounts abrufen zu können, reicht es allemal (notgedrungen) aus. Wer kann mir schnellstmöglich einen Tipp geben? Muss ich zurück zur Telekom?
     
Die Seite wird geladen...

DFÜ-Zugang auch mit DSL? - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
Jetzt auch dll Dateien betroffen? Windows 10 Forum 20. Sep. 2016
BIOS braucht immer Neustart Treiber & BIOS / UEFI 20. Juni 2016
svchost (Windows Update) braucht einen ganzen Kern und blockiert Anwendungen Windows 7 Forum 21. Apr. 2016
Keine Kachel mehr für Windows Store, auch aus der Taskleiste verschwunden Windows 10 Forum 9. März 2016