DFÜ-Zugang auch mit DSL?

  • #1
C

Carnygel

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.03.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo, zuhause gehe ich mit meinem Laptop via WLAN und Fritz!Box ins Internet. Dazu habe ich bei 1und1 einen DSL-Vertrag. Wie komme ich ins Internet, wenn ich mit meinem Laptop unterwegs bin - außer Haus? Ich würde über mein Handy und USB-Kabel eine (DFÜ-)Verbindung aufbauen wollen. Dabei weiß ich, dass die Überratungsrate sehr gering ist, aber um eines meines E-Mail-Accounts abrufen zu können, reicht es allemal (notgedrungen) aus. Wer kann mir schnellstmöglich einen Tipp geben? Muss ich zurück zur Telekom?
 
Thema:

DFÜ-Zugang auch mit DSL?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben