dhcp auch bei wlan ad-hoc?

Dieses Thema dhcp auch bei wlan ad-hoc? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von puntipik, 6. Mai 2005.

Thema: dhcp auch bei wlan ad-hoc? hi, brauche umbedinkt folgende frage geklärt: kann ich irgendwie dhcp auch bei einem wlan ad-hoc modus...

  1. hi,

    brauche umbedinkt folgende frage geklärt:

    kann ich irgendwie dhcp auch bei einem wlan ad-hoc modus realisieren?

    wenn ich mit 2 oder 3 pcs ein ad-hoc wlan mache, möchte ich, dass sie sich selbst die ip zuweisen - sprich, dass man sie nicht immer manuel eintragen muss.

    thx für eure hilfe
     
Die Seite wird geladen...

dhcp auch bei wlan ad-hoc? - Ähnliche Themen

Forum Datum
DHCP Server auf Windows 7? Windows XP Forum 26. Okt. 2013
Tool zum Wiederstarten des DHCP-Client-Dienstes Windows XP Forum 3. Sep. 2013
DHCP-Zuweisung aktivieren Firewalls & Virenscanner 20. Sep. 2011
DHCP-Problem / Adresse beziehen Windows XP Forum 4. Feb. 2013
Probleme mit Internetverbindung (DHCP) Windows Vista Forum 18. Juli 2011