DHCP bei Windows Server 2003

Dieses Thema DHCP bei Windows Server 2003 im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von kriss, 28. Mai 2006.

Thema: DHCP bei Windows Server 2003 Hallo zusammen, ich hab da mal eine frage und ein kleines Problem undzwar: habe ich ein Windows Server 2003 und 2...

  1. Hallo zusammen,

    ich hab da mal eine frage und ein kleines Problem undzwar:

    habe ich ein Windows Server 2003 und 2 PC's die in der Domäne Angemeldet sind ,am großen rechner bekomme ich eine IP zugewiesen am Notebook auch aber nur über LAN bei WLAN habe ich eine Eingeschränkte verbindung dh. ich bekomme per WLAN keine IP zugewiesen.Was ich aber bemerkt habe ist das auf'm Server der DHCP nicht verbunden war aber trozdem bekamm ich eine IP bei beiden PC's nur nicht über WLAN und im Router hab ich DHCP aus.Ich habe auch schon unter Dienste nachgeschaut ob DHCP an und auf Automatisch steht und er war an und stand auf Auto.

    Hat einer mal ein Rat???

    Mfg.Kriss
     
  2. wegen 2 PC´s brauchst du kein DHCP, gib feste IP´s aus. ausserdem geht die Anmeldung viel schneller.
     
  3. Hi,

    danke für die schnelle Antwort .

    Trozdem würde ich gerne wissen wieso sich DHCP immer ausschaltet.

    Mfg.Kriss
     
  4. Ereignisprotokoll lässt grüßen ;)
     
Die Seite wird geladen...

DHCP bei Windows Server 2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
DHCP Server auf Windows 7? Windows XP Forum 26. Okt. 2013
Windows 2003 R2 Server als DHCP Server und Portweiterleitung Windows Server-Systeme 29. Jan. 2010
Windows 2003 Server R2 DHCP Problem Windows XP Forum 8. Nov. 2008
Windows standard IP bei keinem DHCP Netzwerk 28. März 2006
windows 2003 als DHCP + Wlan Windows Server-Systeme 24. Sep. 2005