DHCP Bremst meinen Systemstart enorm

Dieses Thema DHCP Bremst meinen Systemstart enorm im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von eXcite, 21. März 2010.

Thema: DHCP Bremst meinen Systemstart enorm Hallo Community, habe das Problem jetzt schon eine sehr lange Zeit, wusste aber bisher auch nach stundenlangen...

  1. Hallo Community,

    habe das Problem jetzt schon eine sehr lange Zeit, wusste aber bisher auch nach stundenlangen suchen in Foren nicht woran es liegen könnte das:

    Mein Rechner ganz normal bis zum Desktop bootet, dann jedoch schätzungsweise ca 3 - 4 Minuten braucht bis er ein Programm öffnen kann.

    Nun habe ich herausgefunden das wenn ich den DHCP-Client deaktiviere, sofort nachdem ich auf dem Desktop lande alles bequem öffnen und benutzen kann. Das manuelle aktivieren dauert allerdings auch 2 Minuten ( muss es aktivieren da ich sonst nicht in das Internet komme ).

    Nun wäre ich für hilfreiche Tipps dankbar, welche das Starten des Client`s beschleunigen könnten.

    Vielen Dank und LG
    Martin
     
Die Seite wird geladen...

DHCP Bremst meinen Systemstart enorm - Ähnliche Themen

Forum Datum
DHCP Server auf Windows 7? Windows XP Forum 26. Okt. 2013
Tool zum Wiederstarten des DHCP-Client-Dienstes Windows XP Forum 3. Sep. 2013
DHCP-Zuweisung aktivieren Firewalls & Virenscanner 20. Sep. 2011
DHCP-Problem / Adresse beziehen Windows XP Forum 4. Feb. 2013
Probleme mit Internetverbindung (DHCP) Windows Vista Forum 18. Juli 2011