DHCP Bremst meinen Systemstart enorm

  • #1
E

eXcite

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

habe das Problem jetzt schon eine sehr lange Zeit, wusste aber bisher auch nach stundenlangen suchen in Foren nicht woran es liegen könnte das:

Mein Rechner ganz normal bis zum Desktop bootet, dann jedoch schätzungsweise ca 3 - 4 Minuten braucht bis er ein Programm öffnen kann.

Nun habe ich herausgefunden das wenn ich den DHCP-Client deaktiviere, sofort nachdem ich auf dem Desktop lande alles bequem öffnen und benutzen kann. Das manuelle aktivieren dauert allerdings auch 2 Minuten ( muss es aktivieren da ich sonst nicht in das Internet komme ).

Nun wäre ich für hilfreiche Tipps dankbar, welche das Starten des Client`s beschleunigen könnten.

Vielen Dank und LG
Martin
 
Thema:

DHCP Bremst meinen Systemstart enorm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben