DHCP-Client reparieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
K

killermichel

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Bei meinem PC lässt sich der DHPC-Client - Dienst nicht mehr starten und bleibt im Wird gestartet Status hängen. --> Kein Internet.
Gibt's ne Möglichkeit den Dient wieder zu reparieren, OHNE windows neu installieren zu müssen?!
Ich bin um jede Hilfe dankbar!
 
  • #3
ja. ich hoffte das mir jemand weiterhelfen kann, indem ich das problem kürzer und präziser schildere. :coolsmiley:
wie gesagt, dein lösungsvorschlag funzt bei mir nich. :-\
 
  • #4
Ich habe doch gar keinen Vorschlag gemacht ;)
Wollte nur kurz wissen wie es mit den Abhängigkeitendeines DHCP Dienstes steht, der Vorschlag mit einem Link kam von einem User nach mir.
 
  • #5
Bitte keine Doppelpostings.

Hier gehts weiter:


closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DHCP-Client reparieren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben