DHCP geht nich

Dieses Thema DHCP geht nich im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von 3dfxatwork, 10. Aug. 2005.

Thema: DHCP geht nich Hi Ich hab nach der Anleitung von Wintotal, ne Domain erstellt, und auch wie beschrieben den DHCP eingestellt,...

  1. Hi

    Ich hab nach der Anleitung von Wintotal, ne Domain erstellt, und auch wie beschrieben den DHCP eingestellt, jedoch bekomm ich keine IP zugewiesen, über feste ips geht alles einwandfrei, brauch jetzt aber die dhcp zuweisung für mein Wlan. Auf dem DHCP Server Läuft auch noch ein Isa Server muss man diesen vielleicht dafür speziell einrichten?

    MFG 3Dfxatwork
     
  2. Hi,

    DHCP Server ist autorisiert ?
    Leases Bereich ist aktiviert ?
    Fehlermeldungen in der Ereignissanzeige ?
    --> mit anderen Worten: Mehr Informationen bitte ;)

    Gruß
    Sven
     
  3. Ja der DHCP ist autorisiert, Lease ist auch konfiguriert hab das gerade nochmal alles durchgeschaut, die ereignisanzeige meint der DHCP hat keine Anmeldeinformation um ein dynamisches dns update durchzuführen, hab die anmeldeinformationen eingetragen aber dhcp geht immer noch nich, naja ich muss jetzt erstmal weg, mache da heute abend weiter

    mfg 3dfxatwork
     
Die Seite wird geladen...

DHCP geht nich - Ähnliche Themen

Forum Datum
DHCP-Dienst geht nicht mehr Windows XP Forum 2. Juli 2006
DHCP Server auf Windows 7? Windows XP Forum 26. Okt. 2013
Tool zum Wiederstarten des DHCP-Client-Dienstes Windows XP Forum 3. Sep. 2013
DHCP-Zuweisung aktivieren Firewalls & Virenscanner 20. Sep. 2011
DHCP-Problem / Adresse beziehen Windows XP Forum 4. Feb. 2013