DHCP geht nich

  • #1
3

3dfxatwork

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hi

Ich hab nach der Anleitung von Wintotal, ne Domain erstellt, und auch wie beschrieben den DHCP eingestellt, jedoch bekomm ich keine IP zugewiesen, über feste ips geht alles einwandfrei, brauch jetzt aber die dhcp zuweisung für mein Wlan. Auf dem DHCP Server Läuft auch noch ein Isa Server muss man diesen vielleicht dafür speziell einrichten?

MFG 3Dfxatwork
 
  • #2
Hi,

DHCP Server ist autorisiert ?
Leases Bereich ist aktiviert ?
Fehlermeldungen in der Ereignissanzeige ?
--> mit anderen Worten: Mehr Informationen bitte ;)

Gruß
Sven
 
  • #3
Ja der DHCP ist autorisiert, Lease ist auch konfiguriert hab das gerade nochmal alles durchgeschaut, die ereignisanzeige meint der DHCP hat keine Anmeldeinformation um ein dynamisches dns update durchzuführen, hab die anmeldeinformationen eingetragen aber dhcp geht immer noch nich, naja ich muss jetzt erstmal weg, mache da heute abend weiter

mfg 3dfxatwork
 
Thema:

DHCP geht nich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben