dhcp server konfiguration sichern

Dieses Thema dhcp server konfiguration sichern im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von DJCORNI, 28. Okt. 2003.

Thema: dhcp server konfiguration sichern wie kann ich die einstellungen eines dhcp servers auf windows 2000 sichern mir würde es auch reichen wenn ich wüsste...

  1. wie kann ich die einstellungen eines dhcp servers auf windows 2000 sichern
    mir würde es auch reichen wenn ich wüsste wie man die reservierungen inkl. MAC, IP ausdrucken könnte!
     
  2. hp
    hp
    mit ntbackup den systemstatus sichern, da sollte auch die einstellung vom dhcp dabei sein. wie man die reservierunegen ausdrucken kann, weis ich nicht, hab kein dhcp server zur hand.

    greetz

    hugo
     
  3. DHCP-MMC öffnen, Adressleases rechts anklicken und Liste exportieren.

    Cheers,
    Joshua
     
  4. Hi

    Bin nicht sicher ob es damit geht. Also bitte mit Vorsicht geniessen.

    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;130642&Product=WWin2000Ger

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

dhcp server konfiguration sichern - Ähnliche Themen

Forum Datum
DHCP Server auf Windows 7? Windows XP Forum 26. Okt. 2013
Vista - DHCP Server nicht erkannt Netzwerk 6. März 2010
Windows 2003 R2 Server als DHCP Server und Portweiterleitung Windows Server-Systeme 29. Jan. 2010
2 Netze, je ein DHCP Server, dennoch Netze verbinden Netzwerk 20. Okt. 2009
Windows 2003 Server R2 DHCP Problem Windows XP Forum 8. Nov. 2008