DHCP Server unter Windows 2K ???

Dieses Thema DHCP Server unter Windows 2K ??? im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Getier, 17. Feb. 2003.

Thema: DHCP Server unter Windows 2K ??? Hallo liebe Leute, ist euch ein Tool bekannt das ein DHCP Server Simmuliert ?? Das ich auf meiner Windows 2k Pro....

  1. Hallo liebe Leute,

    ist euch ein Tool bekannt das ein DHCP Server Simmuliert ??
    Das ich auf meiner Windows 2k Pro. ausführe und im LAN Statische IP vergebe .. mmhhh
    Danke im vorraus.
    Getier

    ;D
     
  2. Simuliert ?
    Nein.
    Aber wenn du einen DHCP Server haben willst, dann kannst du Winroute nehmen -> www.kerio.com

    Salute ...
     
  3. ;D
    Supi .. Thx ..
    Daran hab ich ja gar net gedacht .. aber läuft bestens ;)
    Getier
     
  4. kleine Nachfrage...

    Gibt`s in W2k nicht einen DHCP Server? (Wenn ich eine W2k Maschine und ne W98 Maschine an einem Switch/Hub betreibe und beide auf automatische Adressvergabe stelle, holt sich doch der W98 Rechner vom W2k die IP-Konfiguration. Doch wo wird die Konfiguiert?)

    Gibt`s ne Möglichkeit den zu konfiguieren?

    Gruß
    René
     
  5. Nur in W2k Server ...
    (glaube ich)
     
  6. Hi,
    stimmt, den gibts nur beim W2KServer.
     
  7. Danke für die Info ;)

    Gruß
    Getier
     
Die Seite wird geladen...

DHCP Server unter Windows 2K ??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
DHCP Server auf Windows 7? Windows XP Forum 26. Okt. 2013
Vista - DHCP Server nicht erkannt Netzwerk 6. März 2010
Windows 2003 R2 Server als DHCP Server und Portweiterleitung Windows Server-Systeme 29. Jan. 2010
2 Netze, je ein DHCP Server, dennoch Netze verbinden Netzwerk 20. Okt. 2009
Windows 2003 Server R2 DHCP Problem Windows XP Forum 8. Nov. 2008