DI-304

Dieses Thema DI-304 im Forum "Hardware" wurde erstellt von der_stevie, 30. Juli 2004.

Thema: DI-304 Hi Comm, jemand Erfahrungen mit dem Teil? Ist ein DSL/ISDN Router? greez

  1. Hi Comm,
    jemand Erfahrungen mit dem Teil?
    Ist ein DSL/ISDN Router?

    greez
     
  2. mh...ja eigentlich schon kommt nur drauf an was dein problem ist.!
     
  3. Hab heut versucht das Teil in Betrieb zu nehmen...ohne Erfolg.
    Nix funzt. Bring das Ding wieder hin.
     
  4. An der nicht gelesenen (verstandenen) Bedienungsanleitung lag es aber nicht?
     
  5. haste ihn den eingestellt also wenn du den router dran hast in den i-net explorer gehst musste oben eine nummer eingeben die ist beim router dabei und dann musste da einstellungen machen.haste das gemacht=?
     
  6. Hallo ?! Hälst Du mich für blöd? Welche Bedienungsanleitung ????
    Die 2 Blatt, die D-Link da vollschreibt *lol*
    Ich kenne mich mit Routern aus, aber das Teil ist Mist.

    Aus die Maus
     
  7. Nein!

    Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher mit dem nein.

    2 Blatt? die pdf Datei hat 70 Seiten und ist nur eine von 4 in deutscher Sprache!
    4 Anleitungen

    Wenn du dich wirklich auskennen würdest, müsstest du dich mit diesem Gerät nicht rumärgern. Du hättest es wegen deinen Kentnissen erst garnicht gekauft.
     
  8. Danke ;)

    Ich hab das Ding nicht gekauft !!!
    Aber DANKE für Deinen Link, die Anleitung habe ich gebraucht, nun mach ich mich nochmal dran.
     
Die Seite wird geladen...

DI-304 - Ähnliche Themen

Forum Datum
ISDN-Router DI-304 mit Macken Netzwerk 18. Sep. 2003