DI-624 - Spiele /Zugriff möglich? win98se

Dieses Thema DI-624 - Spiele /Zugriff möglich? win98se im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ralf2006, 22. Jan. 2004.

Thema: DI-624 - Spiele /Zugriff möglich? win98se Hallo zusammen, ich habe eben erfolgreich meinen PC mittels Router D-Link DI624 , Kabel, und den PC meiner Tochter...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe eben erfolgreich meinen PC mittels Router D-Link DI624 , Kabel, und den PC meiner Tochter mit der Karte G520+ drahtlos mit dem Internet verbunden, T-Dsl flat ,T-Online, Win98 SE. Soweit so gut, aber nun meine Frage: Können diese 2 PCs zusammen spielen (Netzwerk), wie geht das, kann ich Zugriff auf den 2. PC nehmen, wie geht das, was müßte ich einstellen? Danke für antworten!
    Viele Grüße
    Ralf
     
  2. Einfach zwischen beiden ein Heimnetzwerk einrichten.

    Anleitung
     
Die Seite wird geladen...

DI-624 - Spiele /Zugriff möglich? win98se - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wlan D-link Di-624 Netzwerk 23. Juni 2006
DI-624+ Verlust der Internetverbindung Netzwerk 21. Nov. 2005
Probleme D-Link DI-624+ Netzwerk 17. Dez. 2004
D-Link DI-624 trennt ständig die Internetverbindung Windows XP Forum 20. Nov. 2004
Mein PC stürzt bei allen Spielen ab Windows 10 Forum Gestern um 12:46 Uhr