DI-741P+ Router mit Firewall

Dieses Thema DI-741P+ Router mit Firewall im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von frajo, 9. Nov. 2004.

Thema: DI-741P+ Router mit Firewall Mein o.g. Router hat eine integriere Firewall. Vorher hatte ich eine Norton Firewall. Per DFÜ-Verindung habe ich...

  1. Mein o.g. Router hat eine integriere Firewall. Vorher hatte ich eine Norton Firewall. Per DFÜ-Verindung habe ich mich eingewählt. Diese Verbindung konnte ich jederzeit von Hand trennen und mich neu einwählen, und bekam dann eine neue IP zugewiesen.
    a) Wie kann ich das jetzt erreichen?
    b) Ist es empfehlenswert zusätzlich die Norton Firewall zu installieren?
     
  2. a) Über das Menü des Routers oder über Software wie zb. Routercontrol
    b) NEIN
     
  3. was muss man dort einstellen?
     
  4. Was muss man, wo, Einstellen?
     
  5. ...dass man von Hand an und abwählen kann. Man trägt in der Konfig-Software die Anwahldaten ein, und dass er immer eingewählt sein soll. Die Anwahl übernimmt danach der Router. Nur wenn ich auf manuell einstelle, bekomme ich dannach keine Aufforderung, den Router einzuwählen.
     
  6. Im Routermenü kannst du die Verbindung nur von Hand trennen bzw. nach Inaktivität erledigt das die Funktion iddle Time wenn sie denn zuverlässig wär.

    Deshalb ja auch der Hinweiss auf die Software mit der du über ein Symbol in der Taskleiste trennen kannst!
     
  7. Diese Möglichkeiten habe ich. Wenn ich
    Always-on, Manual und Connect-on-demand
    Wie gesagt, mit Manual habe ich es probiert, habe aber keine Veränderung festgestellt. Kannst du mir sagen, was wann passiert?
    Maximum Idle Time kann ich auch wählen. Habe aber keine Ahnung, was, wann passiert. Wäre sehr schön, wenn du mir das verklickern könntest.
     
Die Seite wird geladen...

DI-741P+ Router mit Firewall - Ähnliche Themen

Forum Datum
2 Wlan Router nach Kabel Deutschland Router im Haus betreiben Netzwerk 29. Aug. 2016
Drucker reagiert nicht mit neuem Router Netzwerk 2. Feb. 2016
Wlan-Router der auf *.domain.xy beschränkt werden kann Firewalls & Virenscanner 30. Apr. 2015
Wlan verbing zum PC via Wlan Router Windows 7 Forum 24. Nov. 2014
Keine Wlan Router werden gefunden. Windows 7 Forum 1. Nov. 2014