DI-Image nicht von DVD ?

  • #1
B

bergfranke

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2002
Beiträge
2.313
Reaktionspunkte
0
Ort
Rhön/Thüringen
Hallo all
Ein bekannter hat sich auf anraten von mir DI7 für XP besorgt.
Erstellen und Wiederherstellen vom PC klappt alles.
Da er einen DVD-Brenner hat, hat er das Image mal auf DVD gebrannt und wollte es wieder zurückspielen. Wenn er nach dem Booten mit DI-CD zur Auswahl des Images kommt, tritt folgendes Problem auf. Bei Anklicken des LW mit der DVD kommt ein Fehler-Pobup mit der Überschrift Medium nicht formatiert und dann auf englisch sinngemäß. Windows erkennt erkennt CD nicht, ist ccorruped, etc. Das passiert sowohl beim LW als auch beim Brenner. Im Handbuch bei mir finde ich dazu auch nichts.
Bedeutet das, dass ein Imagezurückspielen von DVD nicht möglich ist?
Bei mir klappts mit CDs.
gruss clasaf
 
  • #2
Was für Rohlinge verwendet er genau?
 
  • #3
aninemo schrieb:
Was für Rohlinge verwendet er genau?
Musste erst mal anrufen.
Also Verbatim Advanced AZO DVD-R
Er hat auf Hinweis von mir noch folgendes geschaut/gemacht.
Die kleine V2 - Datei, die bei Image erstellt wird ist mit gebrannt. Nach normalen Start ist die DVD lesbar und es funktioniert auch der Image-Browser von der DVD.
gruss clasaf
 
Thema:

DI-Image nicht von DVD ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben