DI7 xp

Dieses Thema DI7 xp im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bergfranke, 3. Okt. 2005.

Thema: DI7 xp Habe mal folgende Frage zu DI7. Da bei mir ein Image-Zurückspielen von DVD bei allen Formaten und Brennsoftware...

  1. Habe mal folgende Frage zu DI7.
    Da bei mir ein Image-Zurückspielen von DVD bei allen Formaten und Brennsoftware scheitert, habe ich mal folgendes probiert:
    Image in zwei Portionen/Dateien gemacht (für eine DVD zu groß). Auf zwei DVDs gebrannt. Zurück kopiert auf 2.Festplatte und dann jeweils einzeln wieder zurück installiert, da nach der Datei der ersten DVD keine Aufforderung für die 2.Datei erfolgte. Hat das getrennte zurückspielen möglicherweise irgendwelche Auswirkungen?
    Das System funktionierte weiter einwandfrei.
    Mir geht es halt darum, das Image nochmals extern zu sichern. Auf der Ex-Platte bewahre ich nur die wichtigsten Image auf, sonst würde sie zu voll.
    gruss clasaf
     
  2. Was für Rohlinge verwendest du?
     
  3. Für das angesprochene zurück kopieren habe ich Verbatim-R benutzt. Sonst noch Verbatim+RW und Intenso+R.
    gruss clasaf