DI7 xp

  • #1
B

bergfranke

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2002
Beiträge
2.313
Reaktionspunkte
0
Ort
Rhön/Thüringen
Habe mal folgende Frage zu DI7.
Da bei mir ein Image-Zurückspielen von DVD bei allen Formaten und Brennsoftware scheitert, habe ich mal folgendes probiert:
Image in zwei Portionen/Dateien gemacht (für eine DVD zu groß). Auf zwei DVDs gebrannt. Zurück kopiert auf 2.Festplatte und dann jeweils einzeln wieder zurück installiert, da nach der Datei der ersten DVD keine Aufforderung für die 2.Datei erfolgte. Hat das getrennte zurückspielen möglicherweise irgendwelche Auswirkungen?
Das System funktionierte weiter einwandfrei.
Mir geht es halt darum, das Image nochmals extern zu sichern. Auf der Ex-Platte bewahre ich nur die wichtigsten Image auf, sonst würde sie zu voll.
gruss clasaf
 
  • #2
Was für Rohlinge verwendest du?
 
  • #3
Athene schrieb:
Was für Rohlinge verwendest du?
Für das angesprochene zurück kopieren habe ich Verbatim-R benutzt. Sonst noch Verbatim+RW und Intenso+R.
gruss clasaf
 
Thema:

DI7 xp

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben