"dia-show" erstellen, 2 wiederholungen pro sekunde

  • #1
E

ekg_kipke

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
hallo leute,

ich hoffe mal ich habe hier richtig geposted...

und zwar gehts darum, dass ich eine rehie von bildern in ein sich bewegendes bild fassen möchte, welches aus wiederholungen aller bilder in einer endlosschleife besteht. (2 mal pro sekunde, 10 bilder)

ich hoffe dass es nicht allzu schwer fällt... ich habe nur bis jetzt keine erfahrung mit solchen dingen gemacht.

mfg vile


verschoben aus Fun & Entertainment
 
  • #2
Digitale Bilder oder handgebautes Daumenkino?
 
  • #3
vile89 schrieb:
....(2 mal pro sekunde, 10 bilder)....

2 x 10 = 20 Bilder pro sec. fals ich richtig gerechnet habe ;)

Wenn man bedenkt, dass ein normales Fernsehbild (PAL) mit 25 Bildern pro sec. ausgestrahlt wird, solltest du dich eher mal nach einem Videoschnitt Programm o.ä. umsehen.
Evtl. kannst du da ja Bilder im 10tel Sekundentakt als kleinen Film abspeichern.
 
  • #4
habe es mal mit irfan view probiert, klappt auch ganz gut; würde nur am liebsten die .exe - datei als .gif haben, sodass ich diese auf eine website über dreamweaver packen kann
 
Thema:

"dia-show" erstellen, 2 wiederholungen pro sekunde

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben