"dia-show" erstellen, 2 wiederholungen pro sekunde

Dieses Thema "dia-show" erstellen, 2 wiederholungen pro sekunde im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von ekg_kipke, 13. März 2006.

Thema: "dia-show" erstellen, 2 wiederholungen pro sekunde hallo leute, ich hoffe mal ich habe hier richtig geposted... und zwar gehts darum, dass ich eine rehie von bildern...

  1. hallo leute,

    ich hoffe mal ich habe hier richtig geposted...

    und zwar gehts darum, dass ich eine rehie von bildern in ein sich bewegendes bild fassen möchte, welches aus wiederholungen aller bilder in einer endlosschleife besteht. (2 mal pro sekunde, 10 bilder)

    ich hoffe dass es nicht allzu schwer fällt... ich habe nur bis jetzt keine erfahrung mit solchen dingen gemacht.

    mfg vile


    verschoben aus Fun & Entertainment
     
  2. Digitale Bilder oder handgebautes Daumenkino?
     
  3. 2 x 10 = 20 Bilder pro sec. fals ich richtig gerechnet habe ;)

    Wenn man bedenkt, dass ein normales Fernsehbild (PAL) mit 25 Bildern pro sec. ausgestrahlt wird, solltest du dich eher mal nach einem Videoschnitt Programm o.ä. umsehen.
    Evtl. kannst du da ja Bilder im 10tel Sekundentakt als kleinen Film abspeichern.
     
  4. habe es mal mit irfan view probiert, klappt auch ganz gut; würde nur am liebsten die .exe - datei als .gif haben, sodass ich diese auf eine website über dreamweaver packen kann
     
Die Seite wird geladen...

"dia-show" erstellen, 2 wiederholungen pro sekunde - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dia-Show mit Nero/Nero Vision Express 3 auf CD brennen Audio, Video und Brennen 20. Mai 2005
Neue Dia-Show Programm Windows XP Forum 24. Apr. 2003
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Systemabbild wieder herstellen/aufspielen Windows 7 Forum 26. Apr. 2016
Windows 7 lässt sich nicht wiederherstellen Windows 7 Forum 16. März 2016