Diagnose-Programm für externe Festplatte (Samsung)

  • #1
T

tp_two

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.06.2002
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
hallo!

habe seit geraumer zeit ein problem mit meiner externen samsung western digital festplatte. um dieses zu beheben bzw. überhaupt erst die ursache dafür festzustellen, benötige ich nach möglichkeit ein kostenloses diagose-/wiederherstellungsprogramm. kann mir hier vielleicht jemand eines empfehlen? leider stürzt das in windows integrierte tool immer wieder ab. auch von samsung konnte ich keine brauchbaren alternativen finden...
 
  • #3
Und wie wäre es unter Western Digital zu suchen ? Könnte u.U. besser passen.
 
  • #5
Hallo,
vielleicht funktioniert ja der Fehlerscan von HD Tune ().

Ralf
 
Thema:

Diagnose-Programm für externe Festplatte (Samsung)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben