Diagnose Programm

Dieses Thema Diagnose Programm im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Lothi, 18. Juni 2007.

Thema: Diagnose Programm Nabend , ich habe folgendes kleine Problem. Irgendwann zu nicht näher zu bestimmenden zeiten fängt irgendein...

  1. Nabend ,

    ich habe folgendes kleine Problem.

    Irgendwann zu nicht näher zu bestimmenden zeiten fängt irgendein Programm im Hintergrund an zu laufen.
    Das Ding rödelt mit voller Geschwindigkeit und macht irgendetwas.
    Ich kann allerdings nebenbei alles tun was ich gerade möchte.

    Jetzt suche ich ein Programm welches mir in leicht verständlicher Form mitteilt was denn da so eifrig geschieht.

    Wenn möglich in deutsch.

    Liebe Grüße
    Lothi
     
  2. Hast du mal im Taskmanager geguckt, welcher Prozess deine Auslastung in die Höhe treibt?
     
  3. Moin moin,

    Ja in den Taskmanager hatte ich schon gesehen. Allerdings kann ich mit vielen dort gelisteten Programmen nichts anfangen.
    Ich habe dann nach weiterem Suchen gesehen das sich das Programm Eraser im Startmenue befindet.
    Daraufhin habe ich mir die Einstellmöglichkeiten von Eraser etwas näher angesehen und den Button mit Windows starten deaktiviert.
    Nun wird das Programm nicht mehr automatisch gestartet.

    Also der Große Bruder war es nicht.

    Vielen Dank und eine schöne Woche allerseits

    Lothi
     
Die Seite wird geladen...

Diagnose Programm - Ähnliche Themen

Forum Datum
Diagnose-Programm für externe Festplatte (Samsung) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Dez. 2005
Diagnoseprogramm für Dos Windows XP Forum 27. Apr. 2003
Packard Bell Windows 8 fährt nicht hoch ( Diagnose des PCs wird ausgeführt ) ? Windows 8 Forum 15. Sep. 2014
Windows Trace / Diagnosetool Windows 7 Forum 18. Juli 2011
HDD-Diagnose Hardware 16. Juni 2010