Diagramm einfügen ausgegraut

Dieses Thema Diagramm einfügen ausgegraut im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Cae, 9. Juli 2008.

Thema: Diagramm einfügen ausgegraut Hallo zusammen, ich benutze momentan OO 2.4.1, das Problem besteht aber schon seit der Vorgängerversion. Ich hatte...

  1. Cae
    Cae
    Hallo zusammen,

    ich benutze momentan OO 2.4.1, das Problem besteht aber schon seit der Vorgängerversion. Ich hatte gehofft, das Update brächte endlich Abhilfe :(

    Ich kann in einer Tabelle keine Diagramme mehr einfügen. Der entsprechende Eintrag unter Einfügen -> Diagramm ... ist einfach ausgegraut und somit nicht anwählbar.

    Wie kann ich den Eintrag wieder auswählbar machen?

    Hilflose Grüße
    Cae
     
  2. Ola,

    ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt geht, in einer Tabelle ein Diagramm einzufügen ... Ich denka mal, du redest von einer Tabelle im Writer und willst das diagramm in einer Zelle unterbringen?
     
  3. Cae
    Cae
    Naja, zumindest ging es die letzten vier Jahre zuvor ohne Probleme - bis es vor einigen Monaten plötzlich nicht mehr ging :'(. Ich kann es nicht mehr genau sagen, aber ich bilde mir ein, es war nach einem Update, wobei ich natürlich nicht mehr genau weiß, welches das damals war.
     
Die Seite wird geladen...

Diagramm einfügen ausgegraut - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme bei der Diagrammerstellung Microsoft Office Suite 15. Aug. 2015
Diagramm Achse formatieren Windows XP Forum 12. Jan. 2013
Grafische Darstellung - Wachstum im Balkendiagramm Microsoft Office Suite 11. Sep. 2011
Windows Explorer vergisst Einstellungen / Wie starten ohne Baumdiagramm? Windows XP Forum 17. Aug. 2010
Suche Programm zum erstellen von Diagrammen! Windows XP Forum 5. Mai 2010