Diagramm, Schriftgrößen vorgeben

Dieses Thema Diagramm, Schriftgrößen vorgeben im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jean_luc_picard, 16. Jan. 2004.

Thema: Diagramm, Schriftgrößen vorgeben Hallo Leute, ich erstelle hier gerade einige Diagramme. Kann man nicht irgendwo festlegen, welche Schriftgrößen für...

  1. Hallo Leute,

    ich erstelle hier gerade einige Diagramme. Kann man nicht irgendwo festlegen, welche Schriftgrößen für die einzelnen Objekte verwendet werden sollen? Also Diagrammtitel, Legende, Axen usw. Ich möchte auch nicht, das sich die Schriftgrößen ständig ändern, wenn ich die Objektgröße ändere...

    Gruss Picard
     
  2. Ich habe bisher noch nichts dazu gefunden, man kann jedoch verhindern, das die Schriften beim Skalieren des Objektes verändert werden. Bei mir ist dazu ein Button am linken Bildschirmrand mit einem großen A. Deaktiviert man diesen, ist auch das automatische Skalieren der Schriften deaktiviert...
    Achja, die bevorzugten Farben kann man unter Extras > Optionen > Diagramm > Grundfarben einstellen...
     
  3. Ola,

    danke für den Tipp ...
     
Die Seite wird geladen...

Diagramm, Schriftgrößen vorgeben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme bei der Diagrammerstellung Microsoft Office Suite 15. Aug. 2015
Diagramm Achse formatieren Windows XP Forum 12. Jan. 2013
Grafische Darstellung - Wachstum im Balkendiagramm Microsoft Office Suite 11. Sep. 2011
Windows Explorer vergisst Einstellungen / Wie starten ohne Baumdiagramm? Windows XP Forum 17. Aug. 2010
Suche Programm zum erstellen von Diagrammen! Windows XP Forum 5. Mai 2010