Diagramm, Schriftgrößen vorgeben

  • #1
J

jean_luc_picard

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.01.2003
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich erstelle hier gerade einige Diagramme. Kann man nicht irgendwo festlegen, welche Schriftgrößen für die einzelnen Objekte verwendet werden sollen? Also Diagrammtitel, Legende, Axen usw. Ich möchte auch nicht, das sich die Schriftgrößen ständig ändern, wenn ich die Objektgröße ändere...

Gruss Picard
 
  • #2
Ich habe bisher noch nichts dazu gefunden, man kann jedoch verhindern, das die Schriften beim Skalieren des Objektes verändert werden. Bei mir ist dazu ein Button am linken Bildschirmrand mit einem großen A. Deaktiviert man diesen, ist auch das automatische Skalieren der Schriften deaktiviert...
Achja, die bevorzugten Farben kann man unter Extras > Optionen > Diagramm > Grundfarben einstellen...
 
  • #3
Ola,

danke für den Tipp ...
 
Thema:

Diagramm, Schriftgrößen vorgeben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben