Diagramme für die Zukunft?

Dieses Thema Diagramme für die Zukunft? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sordon, 7. Juli 2005.

Thema: Diagramme für die Zukunft? Jede Woche kommt ein neuer Datensatz in meiner Excel-Tabelle hinzu. Dieser Datensatz soll automatisch in dem...

  1. Jede Woche kommt ein neuer Datensatz in meiner Excel-Tabelle hinzu. Dieser Datensatz soll automatisch in dem Diagramm mit einbezogen werden. Wenn ich jetzt jedoch beim Diagramm den Datenbereich einstelle(auch den Bereich, der noch leer ist), so erhalte ich eine Kurve, die plötzlich auf 0 geht, da kein Wert als 0 erkannt wird. Wie kann ich das verhindern?
     
  2. Ich war glaube ich etwas undeutlich:
    Der Wert 0 wird nicht angezeigt (kann man ja ausstellen), allerdings werden noch auf der X-Achse 30 leere Spalten angezeigt, KW28-KW52. Ich möchte nur die aktuellen 5 Datensätze angezeigt bekommen. Wenn nächste Woche der 6. Datensatz drin steht, sollen eben 6 Datensätze angezeigt werden.
     
Die Seite wird geladen...

Diagramme für die Zukunft? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wer kann mir Schritt für Schritt helfen zwei Grafikdiagramme zu erstellen? Windows XP Forum 16. Jan. 2008
Probleme bei der Diagrammerstellung Microsoft Office Suite 15. Aug. 2015
Suche Programm zum erstellen von Diagrammen! Windows XP Forum 5. Mai 2010
Legende in Excel-Diagrammen Microsoft Office Suite 16. Juli 2009
Legende in Excel-Diagrammen Windows XP Forum 14. Juni 2009