Diagramme in OO

  • #1
F

Fantin

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.12.2001
Beiträge
272
Reaktionspunkte
0
Hi!

Hab ne etwas spezielle Frage zu Diagrammen in OO:
Also ich möchte in einem Diagramm die Werte y an der Stelle x darstelle (also zB wie bei ner mathematischen Funktion).
Jetzt hab ich aber nicht die y-Werte für die x-Werte 1; 2; 3; 4 usw. sondern zB nur 1; 3,5; 7 und 9.

Wenn ich jetzt ein Diagramm mit diesen Werten erstelle muss ich Erste Zeile als Beschriftung markieren sonst bekomm ich 2 Diagramme.
Jetzt macht mir aber OO aber das 1 an die Stelle 1, dann die 3,5 an die Stelle 2, die 7 an die Stelle 3 usw.
Also das ganze wird verzerrt.

Versteht ihr was ich mein und könnt ihr mir helfen?

Wär super!

Julius
 
  • #2
Ich glaub ich beantworte meine Frage selber:

Ich hab XY-Diagramm gewählt, hatte mich vorher immer irritiert, weil da in der Auswahl nur so Punkte sind. Und dann stell ich das ganze auf Linie um.

:)
Julius
 
  • #3
Ola und Danke, das klärt die ganze Sache auf ... ;D
 
Thema:

Diagramme in OO

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben