Diagramme in OO

Dieses Thema Diagramme in OO im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Fantin, 16. Apr. 2003.

Thema: Diagramme in OO Hi! Hab ne etwas spezielle Frage zu Diagrammen in OO: Also ich möchte in einem Diagramm die Werte y an der Stelle x...

  1. Hi!

    Hab ne etwas spezielle Frage zu Diagrammen in OO:
    Also ich möchte in einem Diagramm die Werte y an der Stelle x darstelle (also zB wie bei ner mathematischen Funktion).
    Jetzt hab ich aber nicht die y-Werte für die x-Werte 1; 2; 3; 4 usw. sondern zB nur 1; 3,5; 7 und 9.

    Wenn ich jetzt ein Diagramm mit diesen Werten erstelle muss ich Erste Zeile als Beschriftung markieren sonst bekomm ich 2 Diagramme.
    Jetzt macht mir aber OO aber das 1 an die Stelle 1, dann die 3,5 an die Stelle 2, die 7 an die Stelle 3 usw.
    Also das ganze wird verzerrt.

    Versteht ihr was ich mein und könnt ihr mir helfen?

    Wär super!

    Julius
     
  2. Ich glaub ich beantworte meine Frage selber:

    Ich hab XY-Diagramm gewählt, hatte mich vorher immer irritiert, weil da in der Auswahl nur so Punkte sind. Und dann stell ich das ganze auf Linie um.

    :)
    Julius
     
  3. Ola und Danke, das klärt die ganze Sache auf ... ;D
     
Die Seite wird geladen...

Diagramme in OO - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme bei der Diagrammerstellung Microsoft Office Suite 15. Aug. 2015
Suche Programm zum erstellen von Diagrammen! Windows XP Forum 5. Mai 2010
Legende in Excel-Diagrammen Microsoft Office Suite 16. Juli 2009
Legende in Excel-Diagrammen Windows XP Forum 14. Juni 2009
Suche zwei Programme - 1. Datenblätter inkl. Hintergrundbilder und 2. Diagramme Windows XP Forum 5. März 2008