diagrqamm in excel

  • #1
H

hans jupp

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.06.2003
Beiträge
473
Reaktionspunkte
0
hallo,

heute mal wieder ein problem in excel 2002 ...

in einem liniendiagramm möchte ich den schnittpunkt zweier linien optisch hervorheben. entweder durch einen senkrechte linie auf die x-achse oder einen dicken punkt o.ä.

das ganze kann man zwar über die zeichenfunktionen einfügen, ist mir aber zu ungenau.

hat jemand eine bessere lösung?


vielen dank schon mal für eure hilfe ;D
 
  • #2
Nope, Excel ist da etwas sparsam. Ich wüsse auch nur die Lösung über die Zeichenfunktion.
 
  • #3
ich habe das ganze anstatt über ein linien-diagramm mit einem xy-punkt diagramm gelöst.

damit kann man dann einfach senkrechte und waagerechte linien in einem diagramm einfügen :)
 
Thema:

diagrqamm in excel

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben