diagrqamm in excel

Dieses Thema diagrqamm in excel im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hans jupp, 12. Mai 2004.

Thema: diagrqamm in excel hallo, heute mal wieder ein problem in excel 2002 ... in einem liniendiagramm möchte ich den schnittpunkt zweier...

  1. hallo,

    heute mal wieder ein problem in excel 2002 ...

    in einem liniendiagramm möchte ich den schnittpunkt zweier linien optisch hervorheben. entweder durch einen senkrechte linie auf die x-achse oder einen dicken punkt o.ä.

    das ganze kann man zwar über die zeichenfunktionen einfügen, ist mir aber zu ungenau.

    hat jemand eine bessere lösung?


    vielen dank schon mal für eure hilfe ;D
     
  2. Nope, Excel ist da etwas sparsam. Ich wüsse auch nur die Lösung über die Zeichenfunktion.
     
  3. ich habe das ganze anstatt über ein linien-diagramm mit einem xy-punkt diagramm gelöst.

    damit kann man dann einfach senkrechte und waagerechte linien in einem diagramm einfügen :)
     
Die Seite wird geladen...

diagrqamm in excel - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel-Feature gesucht Microsoft Office Suite 11. Okt. 2016
Excel Tabelle Werte zu ordnen Microsoft Office Suite 23. Sep. 2016
Excel: Bereiche auf 'leer' Überprüfen Microsoft Office Suite 15. Sep. 2016
Import Datensatz inkl = und - Zeichen in Excel/Libre CALC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Mai 2016
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016