Diahow mit Nero

Dieses Thema Diahow mit Nero im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von sonne1108, 19. Feb. 2005.

Thema: Diahow mit Nero Hallo! Ich will jetzt mal unsere Fotos als Diashow gestalten (mit Musik, Text, usw). Arbeiten würd ich gerne mit...

  1. Hallo!

    Ich will jetzt mal unsere Fotos als Diashow gestalten (mit Musik, Text, usw). Arbeiten würd ich gerne mit dem Nero, aber ich kenn mich leider nicht aus..verwend ich das Nero Express oder Nero Vision? Kann mir jemand bitte von euch Tipps geben, wie ihr das mit dem Nero macht?
    Danke, DANIELA
     
  2. Öm, welche Version hast du nun. Nero oder Vision Express oder beides. Letzters kann es nicht. Mit Nero geht. Auf der HP von Nero sind dazu einige Anmerkungen zu finden als Handbuch.
     
  3. Ich hab beides, arbeit mit Nero 6.0.
    Lg
    DANIELA
     
  4. Dann hole dir mal auf der HP die neuste Version, da hat sich einiges getan. Dann probiers mal und meld dich obs es funzt. Kurze Frage noch zu deiner Version von Nero. Ist diese OEM oder Vollversion?
     
  5. Das ist eh die Vollversion

    Die Qualität der Fotos ist einfach schlecht, wenn ich sie gebrannt habe. Mach ich das ganze mit einem anderen Programm, dann ist es super. Nur kann das andere Programm nicht viel :(

    Lg
    DANIELA
     
  6. Siehe anderen Thread ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Diahow mit Nero - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nero BackItUp2 Windows 7 Forum 27. Juni 2015
Ahead Software bzgl. Nero startet automatisch beim Systemstart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Jan. 2015
Nero 9 Windows XP Forum 9. Juni 2013
Nero 9.4.12.708b Lite - Kostenloses Brennprogramm Windows XP Forum 30. März 2010
ordneroptionen -> auswählen von elementen klappt nicht Windows XP Forum 26. Juli 2009