dialer abzocke

Dieses Thema dialer abzocke im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von xlimited, 18. Juni 2005.

Thema: dialer abzocke hi mir ist heute was beim surfen aufgefallen hier: h**p://www.internetausgang.de/ <<ist ja raffienirt gemacht...

  1. hi mir ist heute was beim surfen aufgefallen hier:
    h**p://www.internetausgang.de/ <<ist ja raffienirt gemacht im dem w**.Kostenfreies-Angebot.de
    w**.das-hier-ist-kein-Dialer.de

    aber sobald man halt 3x ok gemacht hat is man in jeder min 30 euro leichter... solche seiten solten verboten werden...

    * Und damit keiner in Versuchung kommt, sind die Links nicht klickbar ;) *
     
  2. Sorry, aber wer das liest und 3x OK eintippt, dem gehören 100 EUR wegen akuter Dummheit abgezogen.

    Eddie
     
  3. löl ja haste die page ma neu geladen es gibt anscvheinent 2 versionen den die pendelt bei mir da immer nen bissi hin und her..
     
  4. Hi

    Man sollte nicht von sich auf andere schliessen, es gibt genug Leute die keine Ahnung von Rechnern und den gefahren aus dem Internet haben.

    Das beweisen immer wieder die weitverbreiteten Würmern und der Erfolg von solchen Abzockseiten.

    MfG

    inbluedeep
     
Die Seite wird geladen...

dialer abzocke - Ähnliche Themen

Forum Datum
BGH verbietet Dialer-Abzocke Windows XP Forum 5. März 2004
DIALER-Schutz notwendig Viren, Trojaner, Spyware etc. 4. Mai 2007
Cliparts-World-ctd-10038.exe Dialer-531 Windows XP Forum 9. Jan. 2007
Ungebetene Gäste! NewDial und SwitchDialer Viren, Trojaner, Spyware etc. 23. Jan. 2006
Dialer auch über winfax Windows XP Forum 6. Sep. 2005