Dialer auch über winfax

  • #1
B

bergfranke

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2002
Beiträge
2.313
Reaktionspunkte
0
Ort
Rhön/Thüringen
Ein Bekannte hat mir folgende Fragen gestellt, die mich auch etwas interessieren. Wir benutzen beide Windowsfax um über ein Modem (er intern, ich extern) um zu faxen. Sein Modem lässt er immer laufen, da er auch öfters Faxe empfängt. Ich sende nur und schalte das Modem auch nur während des faxens ein. Internetverbindung besteht nur über DSL (beide).
Fragen:
Kann ein Dialer selbst eine analoge Internetverbindung erstellen und über diese aktiv werden?
Sind diese Verbindungen immer in der Systemsteuerung einsehbar?
Womit (Programm) kann man Dialer finden, wenn sie nicht aktiv sind?
Es ist uns beiden da noch nichts passiert. Geht nur um Information dazu. :)
gruss clasaf
 
  • #3
Danke schön :)
Habe es meinem Bekannten weitergeleitet.
Mir sollte eigentlich nichts passieren. Regelmäßig Spybot, Adware, Hijakthis und deaktivierte AktivX sollten demnach reichen.
Außerdem besuche ich solche M*** seiten nicht ;), wo die Dinger vor kommen.
Ist zwar ein anderes Thema, aber wie bekommt man eigentlich die aktivex-addons im IE gelöscht?
gruss clasaf
 
Thema:

Dialer auch über winfax

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben