Dialer auch über winfax

Dieses Thema Dialer auch über winfax im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bergfranke, 6. Sep. 2005.

Thema: Dialer auch über winfax Ein Bekannte hat mir folgende Fragen gestellt, die mich auch etwas interessieren. Wir benutzen beide Windowsfax um...

  1. Ein Bekannte hat mir folgende Fragen gestellt, die mich auch etwas interessieren. Wir benutzen beide Windowsfax um über ein Modem (er intern, ich extern) um zu faxen. Sein Modem lässt er immer laufen, da er auch öfters Faxe empfängt. Ich sende nur und schalte das Modem auch nur während des faxens ein. Internetverbindung besteht nur über DSL (beide).
    Fragen:
    Kann ein Dialer selbst eine analoge Internetverbindung erstellen und über diese aktiv werden?
    Sind diese Verbindungen immer in der Systemsteuerung einsehbar?
    Womit (Programm) kann man Dialer finden, wenn sie nicht aktiv sind?
    Es ist uns beiden da noch nichts passiert. Geht nur um Information dazu. :)
    gruss clasaf
     
  2. Danke schön :)
    Habe es meinem Bekannten weitergeleitet.
    Mir sollte eigentlich nichts passieren. Regelmäßig Spybot, Adware, Hijakthis und deaktivierte AktivX sollten demnach reichen.
    Außerdem besuche ich solche M*** seiten nicht ;), wo die Dinger vor kommen.
    Ist zwar ein anderes Thema, aber wie bekommt man eigentlich die aktivex-addons im IE gelöscht?
    gruss clasaf
     
Die Seite wird geladen...

Dialer auch über winfax - Ähnliche Themen

Forum Datum
DIALER-Schutz notwendig Viren, Trojaner, Spyware etc. 4. Mai 2007
Cliparts-World-ctd-10038.exe Dialer-531 Windows XP Forum 9. Jan. 2007
Ungebetene Gäste! NewDial und SwitchDialer Viren, Trojaner, Spyware etc. 23. Jan. 2006
Telekom-Browser und Dialerangriff bei DSL Sonstiges rund ums Internet 23. Juli 2005
dialer abzocke Sonstiges rund ums Internet 18. Juni 2005