Dialer blocker programmierung

  • #1
C

c@t

Guest
HI All!!!

ich habe für den rechner von meinen eltern einen dialer blocker bei conrad gekauft. leider schaffe ich es nicht dieses schei... ding zu programmieren egal was ich mache er lässt keine internet verbindung zu.

um den diskusionen über softwarelösungen gleich aus dem weg zugehen die sind mir zu unsicher für meine eltern weil sie gar keine ahnung von pc`s haben.


wäre euch für einige tips was die programmierung angeht echt dankbar vieleicht bin ich ja auch nur zu blöde das ding zu programmieren.


mfg c@t
 
  • #2
Was zeigen denn die LED's an?
Erklärung des LED zustandes findest du in der Installationsanleitung Seite 10.
 
  • #3
Hi !!

also wenn ich versuche den blocker über das modem zu programmieren
passiert gar nichts das modem meldet nur das es kein freizeichen bekommt.

wenn ich es über das telefon versuche schaffe ich es manchmal das er die eine nummer laut led anzeige speichert nur wenn ich das ganze dann wieder umbaue und ans modem anschliese geht er sofort auf störung als wenn ich eine falsche nummer angewählt hätte obwohl ich mich noch nicht eingewählt habe.

leider habe ich auch keine ahnung ob ich das mit der telefon programmierung richtig mache weil in der anleitung leider nicht beschrieben wird wie man das ding richtig ans telefon anschliest. vieleicht liegt mein fehler ja auch darin das ich es falsch versuche falsch zu programmieren. falls du es weisst könntest dur mir mal mailen wie ich das ding für die programmierung mit dem telefon richtig anschliessen muss???

mfg c@t
 
  • #4
Hattest Du bei conrad das richtige Teil gekauft? Gibt ja zwei Sorten davon.........
 
  • #5
Laut Anleitung (auch online verfürgbar) musst du per Telefon die Nummer ja auch 2x eingeben.
Ob du das so gemacht hast weiss ich leider nicht.

Ansonsten ist die Anleitung meiner Meinung nach recht eindeutig.
Wenn du eine Conradfiliale in deiner nähe hast, geh dort hin und lass dir die nummer(n) einspeichern.
 
  • #6
hi !!

ja habe alles so wie in der anleitung probiert.

werde woll den tip mit der conrad filiale mal probieren.

danke noch mal

gruss c@t
 
Thema:

Dialer blocker programmierung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben