dialer namens bondage2

  • #1
W

willyd00

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.06.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,
ich habe ein ganz großes problem, mein kollege hat sich einen dialer namens bondage2 eingefangen, er weiß nicht wo, aber er war an dem tag angeblich nur auf web.de und bild.de. wie auch immer... jetzt ist er da und geht nicht wieder. es hat sich ein programm namens carpe diem auf c:/progarmme installiert, es ist ein icon (verknüpfung) auf dem desktop und in der startleiste. in der programmleiste ist ein programm hot??? irgenwas.. hier befinden sich ein button deinstallation, drückt man den, verschwinden lediglich die verknüpfungen das programm bleibt. bis hierhin ist es ja noch nicht so schlimm. aber es erscheint alle paar minuten oben links ein pop-up mit der aufforderung das angebot von sexonline anzunehmen(tippen sie bitte OK ein und drücken sie den ich akzeptiere das angebot button) dieses pop-up lässt sich nur über den taskmanager schließen (prozesse:bondage.exe beenden). ich habe natürlich sofort den spybot losgelassen der das programm erkannt hat und entfernt. hinterher habe ich mit dem regcleaner die registry gesäubert, auch okay gewesen und denn noch mal den norten2004 drübergeschickt. war alles angeblich okay, bloss 5 minuten später macht es PLING und das pop-up inklusive des kompletten programms und der verknüpfungen ist wieder da!!! das hab ich jetzt mehr oder weniger den tag über in allen variationen versucht mit neustart ohne neustart, halt mit allem was mir überhaupt nur eingefallen ist.. aber nix hilft.. PLING und alles ist wieder da. ich bin echt verzweifelt. kann mir jemand helfen??? ich muss den pc bis montag morgen wieder fit haben. hoffe sehr auf euch.. DANKE
willy :-[
 
  • #2
Thema:

dialer namens bondage2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben