Dialer

  • #1
M

markus17

Guest
Hallo,

habe eben die meldung bekommen per email bekommen das x mir einen dialer schickne will denn er programmiert hat wer könnte so was schreiben? Kann man den so was programmieren
mit so sprachen? Habe angst. :'(

[blue]verschoben von Firewalls & Virenscanner[/blue]
 
  • #2
Ist aber sehr freundlich, das ein Dialer angekündigt wird ;D ;D

Na klar kann man sowas programmieren, irgendwo müßen die Biester ja herkommen !!


gruss conny
 
  • #3
aber wa smache ich jetzt könnte das einer sein der an der volkshochschule kurse gemacht hat über c,c+,delphi?
 
  • #4
markus17 schrieb:
aber wa smache ich jetzt ....

Pauschal alle E-Mails mit Anhang nicht öffnen und gleich in den Kuttereimer (Mülleimer), am besten schon auf dem Server.

Ob das nun von einem Programmiert wurde, der an der VHS war kann ich nicht sagen, möglich währe es natürlich.


gruss conny
 
  • #5
vieleicht eine rohne internet zugang z.b mit handy? Oder braucht der einen internet anschluss um so wa szu programmieren?
 
  • #6
@markus17:
Du postest schon den ganzen Tag unter div. Nicks immer wieder fast dieselbe Frage - es ist gut jetzt !

Um deine Frage zu beantworten:
Nein, man braucht keinen Internet-Zugang zum Programmieren.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Dialer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben