Dialer

Dieses Thema Dialer im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von markus17, 13. März 2005.

Thema: Dialer Hallo, habe eben die meldung bekommen per email bekommen das x mir einen dialer schickne will denn er programmiert...

  1. Hallo,

    habe eben die meldung bekommen per email bekommen das x mir einen dialer schickne will denn er programmiert hat wer könnte so was schreiben? Kann man den so was programmieren
    mit so sprachen? Habe angst. :'(

    [blue]verschoben von Firewalls & Virenscanner[/blue]
     
  2. Ist aber sehr freundlich, das ein Dialer angekündigt wird ;D ;D

    Na klar kann man sowas programmieren, irgendwo müßen die Biester ja herkommen !!


    gruss conny
     
  3. aber wa smache ich jetzt könnte das einer sein der an der volkshochschule kurse gemacht hat über c,c+,delphi?
     
  4. Pauschal alle E-Mails mit Anhang nicht öffnen und gleich in den Kuttereimer (Mülleimer), am besten schon auf dem Server.

    Ob das nun von einem Programmiert wurde, der an der VHS war kann ich nicht sagen, möglich währe es natürlich.


    gruss conny
     
  5. vieleicht eine rohne internet zugang z.b mit handy? Oder braucht der einen internet anschluss um so wa szu programmieren?
     
  6. @markus17:
    Du postest schon den ganzen Tag unter div. Nicks immer wieder fast dieselbe Frage - es ist gut jetzt !

    Um deine Frage zu beantworten:
    Nein, man braucht keinen Internet-Zugang zum Programmieren.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Dialer - Ähnliche Themen

Forum Datum
DIALER-Schutz notwendig Viren, Trojaner, Spyware etc. 4. Mai 2007
Cliparts-World-ctd-10038.exe Dialer-531 Windows XP Forum 9. Jan. 2007
Ungebetene Gäste! NewDial und SwitchDialer Viren, Trojaner, Spyware etc. 23. Jan. 2006
Dialer auch über winfax Windows XP Forum 6. Sep. 2005
Telekom-Browser und Dialerangriff bei DSL Sonstiges rund ums Internet 23. Juli 2005