dialog für schulungsunterlagen auslaufend darstellen

Dieses Thema dialog für schulungsunterlagen auslaufend darstellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jan2, 26. März 2008.

Thema: dialog für schulungsunterlagen auslaufend darstellen hi ! ich habe schulungsunterlagen zu erstellen und möchte die dialoge nicht immer komplett darstellen. scharfes...

  1. hi !

    ich habe schulungsunterlagen zu erstellen und möchte die dialoge nicht immer komplett darstellen. scharfes auschneiden finde ich auch nicht so ganz passend und deshalb wollte ich einen anderen weg gehen.

    einige stellen bilder abgerissen dar - die schnittkante sieht dann entweder brüchig aus oder die farbe wird immer heller.

    sicherlich kann man soetwas mit ps oder gimp manuell machen - aber gibt es keinen einfacheren weg ???

    kann mir einer von euch weiterhelfen ?

    gruß Jan :)
     
Die Seite wird geladen...

dialog für schulungsunterlagen auslaufend darstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Access 2003: Defaultwert für "Vergleichen" im "Suchen und ersetzen"-Dialog änder Windows XP Forum 24. März 2011
Einstellung für Dateidialoge - wo festlegen? Windows XP Forum 13. Feb. 2004
Wie kann ich im "Öffnen-Dialog" einen Favoritenordner einstellen? Windows Server-Systeme 27. Okt. 2015
QuarkXpress Datei Öffnen Dialog Windows 7 Forum 16. Mai 2014
Dialogfenster Default Markierung auf Ja setzen Windows 7 Forum 17. Dez. 2013