Diamond Stealth 2500 video 2 MB und Windows 2000

  • #1
M

MrWiedy

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.05.2002
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo

Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen ......

Ich habe ein Zweiten rechner aufgebaut als Datenspeicher doch finde ich keinen Grafikkartentreiber für Windows 2000....

Ich habe die einfachste Karte drin eine Diamond Stealth 2500 video mit 2 MB ich weiß das das ein krüppel ist doch muß es doch irgendwie eine möglichkeit geben Treiber dafür zu installieren damit ich nicht nur 16 farben habe !

Hat von euch jemand eine Lösung für mich oder vielleicht den Treiber zuhause den er mir per mail zusenden kann ???

Über jede hilfe von euch bin ich Dankbar...

Gruß

und frohe Ostern euch allen

MrWiedy
 
  • #2
Hi, Antworten aber bitte hier!
Und wenn Du nicht mit Spam zugeschüttet werden möchtest - poste Deine mailadresse hier nicht so offen :-*
 
  • #3
Hallöchen


Danke für den Tip !!

Doch leider ist das keine hilfe zu meinem Problem !!

Ich sitze nun 3 Tage an dem rechner und finde keine lösung .....

hilfeeee

danke mfg
MrWiedy
 
  • #4
  • #5
Ich würde ebenfalls mal den Tipp von aninemo ausprobieren.
Die Windowsversion vom Scitech DisplayDoctor unterstützt nämlich noch eine Reihe von älteren Grafikkarten.

 
  • #6
Hallo

Vielen Herzlichen Dank an euch zwei ........

Ich werde es versuchen mit dem tool !

Wenn es Funktioniert hat dann poste ich es sofort bis dahin .....

frohe ostern

mfg

MrWiedy ;D
 
  • #7
Da bin ich nochmal ........


Nach langem tüfteln und Bastelln hat es geklappt .... ;D ;D ;D

Danke euch allen nochmals für die tips ....

ich bin froh das es leute gibt die anderen Helfen .....

Frohe Ostern ;) und viele dicke eier.......

gruß

MrWiedy
 
  • #8
Dir auch frohe Ostern ;)
 
Thema:

Diamond Stealth 2500 video 2 MB und Windows 2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben