Diashow erstellen

  • #1
B

Bunze

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich möchte gerne eine Diashow auf meine HP einfügen. Und zwar habe ich eine bestimmte Vorstellung.
Es sollen mehrere Bilder horizontal nebeneinander stehen und neben den Bildern sollten links und rechts ein Pfeil sein und wenn man da mit der Maus drauf kommt, sollten die Bilder nach links oder nach rechts automatisch laufen und andere Bilder freigeben. Aber nur so lange man mit der Maus auf den Pfeilen ist.
Und unter den Bildern sollte ein größeres Vorschaubild erscheinen wenn man ein Bild anklickt.
Geht sowas oder ist das zu kompliziert?
 
  • #2
Hallo Bunze,
doch, das geht und es ist nicht allzu kompliziert. Ich habe da früher mal solch einen Slider gemacht, den könnte man leicht umarbeiten:

Sollen die Bilder in einem Popup aufgehen oder darunter in der selben Seite?
Viele Grüße - Ulrich
 
Thema:

Diashow erstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben