Diashow erstellen

Dieses Thema Diashow erstellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bunze, 18. Jan. 2006.

Thema: Diashow erstellen Hallo zusammen, ich möchte gerne eine Diashow auf meine HP einfügen. Und zwar habe ich eine bestimmte Vorstellung....

  1. Hallo zusammen,

    ich möchte gerne eine Diashow auf meine HP einfügen. Und zwar habe ich eine bestimmte Vorstellung.
    Es sollen mehrere Bilder horizontal nebeneinander stehen und neben den Bildern sollten links und rechts ein Pfeil sein und wenn man da mit der Maus drauf kommt, sollten die Bilder nach links oder nach rechts automatisch laufen und andere Bilder freigeben. Aber nur so lange man mit der Maus auf den Pfeilen ist.
    Und unter den Bildern sollte ein größeres Vorschaubild erscheinen wenn man ein Bild anklickt.
    Geht sowas oder ist das zu kompliziert?
     
  2. Hallo Bunze,
    doch, das geht und es ist nicht allzu kompliziert. Ich habe da früher mal solch einen Slider gemacht, den könnte man leicht umarbeiten:
    http://www.ulrichbangert.de/tmp/slide2.html
    Sollen die Bilder in einem Popup aufgehen oder darunter in der selben Seite?
    Viele Grüße - Ulrich
     
Die Seite wird geladen...

Diashow erstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
[GELÖST] wallpaper diashow selbst erstellen? Windows 7 Forum 10. Juli 2009
[S] Software um Diashow zu erstellen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Nov. 2007
[S] SW um eine Diashow zu erstellen und zu brennen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Aug. 2007
Siehe Diashow für 2. Monitor per Autostart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Jan. 2016
Diashow Probleme Windows XP Forum 3. Feb. 2012